Moin, ich möchte die originalen Koffer der GT durch Alu-Koffer von SW-Motech oder GIVI ersetzen - (oder noch andere Hersteller?). Gibt es Empfehlungen/Erfahrungen und möglichst Fotos auch von hinten? Habe einen kurzen KZH. Danke vorab.
Beiträge von Male65
-
-
Angebaggert
-
Moin, das Thema ist aus dem letzten Jahr, trifft aber genau meinen jetzigen Bedarf. Ich möchte auch Givi oder SW-Motech Koffer an meiner RN57 montieren und habe auch ein verkürztes Heck. Hast Du weiter gemacht und die Koffer noch enger zusammengebracht. Gibt es vielleicht ein Foto von hinten? Danke!
-
Hallo, ich will mir einen neuen Tankrucksack im Bereich 15-20l zulegen, finde aber über die Suche nicht allzu viel. Welche Modelle fahrt ihr? Gern mit Foto. Habe noch einen SW Motech Engage XL von der Tracer 700, der aber vom Winkel nicht perfekt auf die 900GT passt. Danke + Gruß Martín
-
Hi, bin auch an der farblichen Veränderung der silbernen Verkleidungen dran. Die vorderen sind bereits matt schwarz ohne die Modellaufkleber. Die kleinen hinteren silbernen sollen jetzt foliert werden. Wie leicht oder schwer gehen die Verkleidungen ab?
-
Stimmt auffallend, hatte nur das Thema überflogen 🙈
-
Gerade die Tracer 900 GT gekauft und den R&G Träger verbauen lassen.
-
Jupp, danke! Knappe 70€ für 4 kleine Aufkleber. Respekt Yamaha …
-
Danke zunächst, aber wo sind die Aufkleber? In der Baugruppe Tank ist die Nr. 66 eine Schelle und Aufkleber nicht zu sehen - oder was mache ich falsch?
-
Moin, ich möchte bei meiner 2019er Tracer 900 GT RN57 in Black Metallic, die vorderen silbernen Verkleidungen durch matt-schwarze ersetzen, die ich kürzlich kaufen konnte. Diese allerdings ohne Tracer-Schriftzug. Weiß jemand, ob der Schriftzug bei Yamaha bestellt werden kann? Zumindest der Ersatzteil-Shop zeigt nichts in der Richtung.