Beiträge von Karate

Für meine Tracer 9 GT:

Ich habe mich für meine RN 70 nun doch nicht für den Zubehörhalter von Yamaha entschieden.

Der Halter von DPM race, u.a. bei Tecbike ist es geworden. Stolzer Preis, aber scheint den besten optischen Eindruck zu machen-

auch der Abstand zu Serienkoffern ist wohl, nach Angaben von Kunden, in Ordnung, obwohl ich die nicht brauche. Werde ich mit den Serienblinkern verbauen.

Kurt

Mit der VCI Folie habe ich seit Jahren nur gute Erfahrungen gemacht. Den Verschluss vorsichtig behandeln und Entfeuchter mit reinhängen!

Hallo Tim.

habe ja hier im Forum nach Umbau Möglichkeiten für den Kennzeichen Heckträger gesucht. Dabei bin ich auf Deinen Beitrag gestoßen.

Zubehör Träger ohne Arm. Darauf bin ich so nicht gekommen. Dabei spare ich doch große Anpassungsarbeiten. Das ist die richtige Lösung auch für mich. Der Aufwand hält sich doch im Rahmen.

Frage: wurden Kabel angepasst und die Blinker beibehalten?

Gruß Kurt

Thema Fechter Sport Scheibe für die Tracer 9.

Die Frage der ABE hat mich nicht in Ruhe gelassen, da auf der Fechter Seite immer noch die ABE mit dem 29. Ergänzungsbericht zu lesen ist. M.E liegt für die kleine Sportscheibe keine Zulassung vor.

Hier die Antwort von Fechter:

Hallo Herr Laubsch ,

leider haben wir keine andere ABE zur Verfügung . Bisher gab es auch für die von Ihnen bezogene Scheibe keinerlei Probleme .

Sollten Sie die Scheibe nicht benötigen so klären Sie diese bitte mit Ihrem Vertragspartner der Firma SUB .

Mit freundlichen Grüßen,

Fechter Drive Motorsport GmbH

Service Team

Was das für mich bedeutet: Keine ABE!!! Ich baue die nicht an!!!!!!

Gruß Kurt