Beiträge von Karate

Genau das meine ich damit, der Händler fährt die Motorräder nach seinen Erfahrungen oder Wissen vorher ein, die 1000km finden keine Beachtung!!!!!

Vorführer werden bei meinem Händler immer vorher eingefahren!!!!!!

Sieht alles gut aus!

Der Heed Sturzbügel ist aber ziemlich nah an der Verkleidung! Denke dabei an die Verkleidung im Falle der Demontage?

Kratzer vorprogrammiert? Aus dem Grund habe ich die Bügel aus dem Yamaha Zubehör genommen.

Kann mich ja auch irren

Zitat von Andreas73

Wann das Bike erst 2 Jahre ist würde ich zum ersten KuDi aber in die Werkstatt gehen, dann ist der erste Sevice wenigstens mal eingetragen und du hast doch zwei Jahre Garantie wenn ich mich nicht irre

Sigi hat zwar auch recht, aber ich würde auf jeden Fall erstmal Kontakt zum Händler aufnehmen, der hat evtl. noch andere Möglichkeiten!

Alles merkwürdig, habe bei meinen bisherigen Motorrädern, zuletzt Suzuki GSX-S 1000 F, immer Motul eingefüllt. Allerdings wurde hier sogar bis 4000km Mineral-Öl empfohlen. Es soll ja Motorräder geben, so meine alte Werkstatt, die selbst nach mehreren 1000KM noch nicht richtig eingefahren sind , weil gleich oder zu früh Synthetik aufgefüllt wurde.

Meine Werkstatt auf Motul angesprochen: wurde für meine GT9 nicht empfohlen.

Ich wundere mich schon lange nicht mehr..........................

Ich habe sogar die Garantie Verlängerung (+ 3 Jahre) mit gekauft. Von daher werde ich meine Jahresinspektionen wohl schön einhalten.

Gibt mir die Sicherheit, die ich immer im Hinterkopf habe. Gilt auch für meine anderen Fahrzeuge. Habe die Garantie dabei schon in Anspruch nehmen können. Von daher, kann anders auch recht teuer werden.

Die Werkstätten müssen auch leben.