Fängt ja gut an, hoffentlich bereue ich meinen Wechsel von Suzuki nicht!
Spät geliefert und erst 100 Km gefahren, na ja, wird sich alles regeln...........................................
Fängt ja gut an, hoffentlich bereue ich meinen Wechsel von Suzuki nicht!
Spät geliefert und erst 100 Km gefahren, na ja, wird sich alles regeln...........................................
Wann das Bike erst 2 Jahre ist würde ich zum ersten KuDi aber in die Werkstatt gehen, dann ist der erste Sevice wenigstens mal eingetragen und du hast doch zwei Jahre Garantie wenn ich mich nicht irre
Sigi hat zwar auch recht, aber ich würde auf jeden Fall erstmal Kontakt zum Händler aufnehmen, der hat evtl. noch andere Möglichkeiten!
Alles anzeigenWas wurde als Grund genannt?
Kann ich so genau auch nicht sagen, ich jedenfalls kann das nicht beurteilen!
Alles merkwürdig, habe bei meinen bisherigen Motorrädern, zuletzt Suzuki GSX-S 1000 F, immer Motul eingefüllt. Allerdings wurde hier sogar bis 4000km Mineral-Öl empfohlen. Es soll ja Motorräder geben, so meine alte Werkstatt, die selbst nach mehreren 1000KM noch nicht richtig eingefahren sind , weil gleich oder zu früh Synthetik aufgefüllt wurde.
Meine Werkstatt auf Motul angesprochen: wurde für meine GT9 nicht empfohlen.
Ich wundere mich schon lange nicht mehr..........................
Ich habe sogar die Garantie Verlängerung (+ 3 Jahre) mit gekauft. Von daher werde ich meine Jahresinspektionen wohl schön einhalten.
Gibt mir die Sicherheit, die ich immer im Hinterkopf habe. Gilt auch für meine anderen Fahrzeuge. Habe die Garantie dabei schon in Anspruch nehmen können. Von daher, kann anders auch recht teuer werden.
Die Werkstätten müssen auch leben.
Alles anzeigenKönntest du bitte bei nächster Gelegenheit ein paar Fotos von eingebauten Zustand der Hebel zeigen?
Stößt der Kupplungshebel nicht an die Armatur oder an die Halterung vom Protektor?
Grüße
Hallo,
Maschine ist noch im Winterschlaf (VCI-Folie). Hoffe das die Hebel doch ohne Probleme passen![]()
Alles anzeigenGehört hier nur nicht hin. Hier geht es um die RN69
Stimmt, dann mach mir mal einen Vorschlag, wo geht es denn konkret nur um die RN70 , habe ich noch nicht gefunden.
Gruß Kurt
Für meine Tracer 9 GT:
Ich habe mich für meine RN 70 nun doch nicht für den Zubehörhalter von Yamaha entschieden.
Der Halter von DPM race, u.a. bei Tecbike ist es geworden. Stolzer Preis, aber scheint den besten optischen Eindruck zu machen-
auch der Abstand zu Serienkoffern ist wohl, nach Angaben von Kunden, in Ordnung, obwohl ich die nicht brauche. Werde ich mit den Serienblinkern verbauen.
Kurt
Alles anzeigenDa es in meiner Garage recht feucht wird,wenn das Wetter umschlägt,habe ich mir die Vci Plane von Louis geholt.
Hoffe mal das die Abdeckung hilft,gegen das Kondenswasser wo sich aufs Moped nieder lässt
Mit der VCI Folie habe ich seit Jahren nur gute Erfahrungen gemacht. Den Verschluss vorsichtig behandeln und Entfeuchter mit reinhängen!
Das aktuelle Passstück habe ich inzwischen von Motea ohne Probleme bekommen!!