Werte nachlesen, und gut ist es!
Beiträge von Karate
-
-
verkauft!!!!
-
Hallo,
verkaufe meinen Komfortsitz für Tracer 9, da ich nicht davon ausging, das er etwas höher ist....
Bezahlung über PayPal, 180€ einschl. Fracht
Gruß Kurt
Hallo, 180€ sind keine feste Größe, Preisvorschlag geht natürlich.............
-
Hallo,
verkaufe meinen Komfortsitz für Tracer 9, da ich nicht davon ausging, das er etwas höher ist....
Bezahlung über PayPal, 180€ einschl. Fracht
Gruß Kurt
-
Größe alleine ist nicht entscheidend, kommt immer auch auf die Schrittlänge (Beinlänge) an. Auch ist die Sattelbreite nicht zu
unterschätzen. Tieferlegen auf jeden Fall.
Kurt
-
Sigi, wünsche dir auch alles Gute, ich bin eigentlich immer ein positiver Mensch!
Ich habe einfach schlechte Erfahrungen gemacht und vermeide z.B. Krankenhausaufenthalte so lange es geht. Gehst schlechter raus als rein,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Gruß Kurt
-
Na ja,
bei Bremsflüssigkeit selber machen auf Garantie hoffen, schwierig
Karate
-
Deutsches Vertragsrecht.
Wenn du den Kauf zu den alten Bedingungen abgeschlossen hast und keine versteckte Kausel den Händler ein Hintertürchen gibt, bleibt es beim alten Preis.
Es geht hier auch um die Unmöglichkeit der Vertragserfüllung! Von einer versteckten Klausel gehe ich dabei nicht aus.
Ereignis: Kann nicht liefern, die Umstände hat der Händler nicht zu vertreten .............., Verträge ruhig mal nachlesen
-
Vertrag ist Vertrag. Alles was vor der Preissteigerung bestellt wurde wird zum alten Preis ausgeliefert
Oder der Hinweis auf absehbare Zeit nicht lieferbar.........................., Verträge können aufgrund der Lage nicht eingehalten werden, und dann ?
-
Ich habe mir gerade die Online Seite Yamaha Motorrad angesehen.
Der aktuelle Preis meiner Tracer9 GT wurde um 450 € angehoben!!!!
Für meine Maschine mit ca. 100 Km eine ordentliche Wertsteigerung !
Was gilt für die noch nicht gelieferten Modelle???
Gruß Karate