Aber teuer
Beiträge von Subba2
-
-
Suche noch schwarze verstellbare Brems/ Kupplungshebel.
Hatte die einfachen V -Trec probiert.
( Hatte ich schon an fast allen Moppeds) .
Leider stoßen die mit der Innenseite an der Schalterarmatur an 😤.
Welche passen denn und haben ABE?
Vielen Dank im Voraus
-
Alles anzeigen
Hi,
welche Puig hast du verbaut? Ich finde bei Puig die 9724, lt. Webseite auch für die Tracer 9 2021 geeignet, aber wenn ich mir die ABE von der Seite runterlade fehlt darin die RN70.
Kannst du das aufklären?
Gruß,
D.
Ja stimmt. Habe sie trotzdem angebaut. Am besten mal puig kontaktieren wegen Nachtrag in ABE
-
Hallo Forum.
Habe mir die neue Tracer 9 GT, RN 70 in silber blau gekauft. Hatte vorher die Suzuki GSX S 1000 F. Aber das KFR ging mehr so sehr auf den Zeiger, dass ich sie wieder verkauft habe. Vorher ne neue Z 900 ( ging ständig vorne hoch und Fahrwerk Gabel) war nix. )Davor ne GSX 1250 FA und davor ne CB 1000 R und davor ne Suzuki SV 1000 S , davor ne 600er Yamaha Fazer und davor ne 600 er Bandit.
Also ein paar Moppeds 😊😁
Jetzt will ich die Tracer noch etwas verschönern.
z. B. Die silbernen Kofferhalter schwarz pulvern lassen . Dazu müsste ich die Lager / Achse entfernen. (200 Grad einbrennen . )Wie bekommt man die entfernt?
Hat jemand ne Idee?
Will auch noch das hässliche
Heck austauschen mit etwas kleineren LED Blinkern . Was passt da und sieht gut aus? .
Habe schon die Scheibe in eine kl. dunkle Puig gewechselt, die tonnenschweren Spiegel gegen schönere und leichtere getauscht.
Eine Lithium Batterie kommt auch noch rein. Sollte so ca. 5 kg ausmachen.
Dank im Voraus
Stefan