Gebe meine heißgeliebte Tracer aus gesundheitlichen Gründen ab .
Yamaha Tracer 9 GT , Topzustand
Preis: 12.990 €
Gebe meine heißgeliebte Tracer aus gesundheitlichen Gründen ab .
Yamaha Tracer 9 GT , Topzustand
Preis: 12.990 €
Alles anzeigenWäre das technisch möglich die Tachoeinheit höher zu setzen?
Lg aus Zürich
Eher aufwändig 😬
Alles anzeigenKleiner Verbesserungsvorschlag... 😁
Mich hat die Ablesbarkeit ( Steilheit) des Tacho genervt.
Abhilfe : die obere Abstandshülse ( bei der Schraube zwischen den beiden Displays) entfernen.
Und schwups steht der Tacho nicht mehr so steil sondern flacher und ist meiner Meinung nach besser abzulesen.
Über eure Meinung dazu würde ich mich freuen.... 😉😁
Kleiner Verbesserungsvorschlag... 😁
Mich hat die Ablesbarkeit ( Steilheit) des Tacho genervt.
Abhilfe : die obere Abstandshülse ( bei der Schraube zwischen den beiden Displays) entfernen.
Und schwups steht der Tacho nicht mehr so steil sondern flacher und ist meiner Meinung nach besser abzulesen.
Über eure Meinung dazu würde ich mich freuen.... 😉😁
Hallo. Hast Du die Original Gummis dazwischen weiterhin verwendet, oder?
Hallo Leute
nachdem ich meine Tracer 9 GT von der 1000 km Inspektion mit zu straff eingestellter Kette ( der Annahmemensch sagte noch was von ,,Kette ist gespannt ''.Dies hat wohl auch der Monteur so richtig wörtlich genommen )Leider immer wieder .Ist das so schwierig liebe Vertragshändler ???
der Hauptgrund für diesen Beitrag ist aber die ECU Umprogrammierung .
Gefühlt hat meine GT jetzt noch weniger ( fast gar keine Motorbremse mehr und bei ca. 3000 U/min macht sie irgendwie ( bei Gasgriff auf 0 Stellung ) nochmal nen kleinen Gasstoß . Ist echt nervig . Außerdem finde ich , lief sie vorher etwas besser und brabbelte auch ab und zu . Jetzt nicht mehr .
Hat das jemand auch so bemerkt ?
Kann man sich wieder die vorherigen Software aufspielen lassen ??
Fragen über Fragen . Bin gespannt auf die Antworten
Habe vor die Tachoeinheit an meiner Tracer 9 GT flacher zu machen. Hat das schon jemand hier versucht / gemacht?
Wäre für Tipps dankbar.
Ich finde den Fahrersitz nicht gut. Er ist in der Mitte sehr durchhängend und fixiert zu stark. Nicht sehr bequem. Ändert sich das mit dem Komfortsitz?
Habe die Handprotekoren abgebaut,(nicht wegen den Hebeln).
Hebel sind montiert und passen.