Habe vor die Tachoeinheit an meiner Tracer 9 GT flacher zu machen. Hat das schon jemand hier versucht / gemacht?
Wäre für Tipps dankbar.
Habe vor die Tachoeinheit an meiner Tracer 9 GT flacher zu machen. Hat das schon jemand hier versucht / gemacht?
Wäre für Tipps dankbar.
Ich finde den Fahrersitz nicht gut. Er ist in der Mitte sehr durchhängend und fixiert zu stark. Nicht sehr bequem. Ändert sich das mit dem Komfortsitz?
Habe die Handprotekoren abgebaut,(nicht wegen den Hebeln).
Hebel sind montiert und passen.
Habe die neue Tracer 9 GT ( 2021). Im Moment aber nicht greifbar zum Austesten 😔.
Meine Frage : Ist die Drehzahlanzeige ab 0 U/min. grün wenn man den „Schaltblitz“ ausschaltet? Oder was muss man einstellen um das zu haben?
Finde Farbanzeige schöner. Schade, dass so wenig Farbe ist bei einem Farbdisplay.
Vielen Dank im Voraus
Habe mir die LSL Bow geholt. Nicht ganz billig, aber gut 😁
Wer hier kann mir Adapter empfehlen um vorne an den Original Löchern Zubehörblinker montieren zu können....
Vielen Dank im Voraus
Habe jetzt die LSL Bow und Ergonia Hebel entdeckt. Hat die hier jemand im Forum auf seiner Tracer 9 ( GT) RN 70 montiert ?
Alles anzeigenHatte ich beim Kupplungshebel auch, hab das Motea gemeldet, die haben mir einen Ersatz gesendet, passt 100%.
Welcher Hebel war das denn dann?
Gibts da vielleicht ein Bild davon ?
Vielen Dank im Voraus
Aber teuer
Suche noch schwarze verstellbare Brems/ Kupplungshebel.
Hatte die einfachen V -Trec probiert.
( Hatte ich schon an fast allen Moppeds) .
Leider stoßen die mit der Innenseite an der Schalterarmatur an 😤.
Welche passen denn und haben ABE?
Vielen Dank im Voraus