Dann sei froh
Beiträge von Subba2
-
-
Also . Ich hatte 2 Yamahas und bei jeder war bis jetzt eine Rückrufaktion . Vermittelt mir nicht gerade viel Vertrauen in die Marke . Hatte gestern Abend noch im Briefkasten den Brief von Yamaha und hab dann gleich diesen an den Händler weitergeleitet . Warte jetzt auf Termin .
Kann mir jemand hier noch sagen ob es 2023 bei der Aufspielung der neuen Software noch eine neuere und bessere Software gab , oder ob alle mit einem selbst Gas gebenden Motorrad fahren müssen ? Siehe mein 1. Text.
Vielen Dank im Voraus
-
Keine bis jetzt . Die Tracer lief schlechter , deshalb wieder verkauft und meine Neue habe ich noch nichts erhalten .
-
Hallo Leute . Hat schon jemand die Rückrufaktion durchführen lassen ? Hatte mal die Tracer GT vor ca.3 Jahren. Damals gab es wegen einem ähnlichen Problems auch eine RR Aktion mit Aufspielen einer anderen Software . Danach lief sie schlechter als vorher. Beim Abtrudeln der Drehzahl hat die GT kurz vor ca. 3ooo u/min selbst kurz Gas gegeben .War total nervig. Alte SW aufzuspielen ging angeblich nicht . Dies war einer der Gründe die GT wieder zu verkaufen . Ich komme von Suzuki und habe noch nie so viele Rückrufaktionen wie bei Yamaha erlebt . Habe jetzt die Befürchtung, dass meine MT dann auch wieder schlechter als vorher läuft.Von der Verarbeitung bin ich auch etwas enttäuscht. z.B. die Sitzbank hat Falten und hat uns höne Nähte auch bei der Komfortsitzbank( sieht man auch hier auf vielen Fotos ). Auch die Leitungsverlegung unter der Sitzbank ist etwas unschön. Aber anscheinend sind da die Yamaha Fahrer etwas unempfindlich 🤔
Wäre schön hier eine Rückmeldung von der Community zu erhalten .
Vielen Dank im Voraus Stefan
-
-
-
-
Super . Vielen Dank . 😁👍
-
Habe mir die Raximo Hebel geholt , da mir die silbernen orig. nicht gefallen . Eine Anleitung liegt bei . Dort steht drin , dass man die Hülse die im orig. Hebel ist ausbaut und in den Raximo umbaut . Ich bekomme die Hülse nicht demontiert . Außerdem traue ich nicht nicht den Druckstift von der Bremspumpe abzuziehen . Dieser wird auch in den neuen Hebel umgebaut . Was ist beim demontieren der Hülse und des Druckstiftes zu beachten ?
Vielen Dank im Voraus
-
Hallo Leute . Ich hatte mir vor ca. 2 Monaten die Komfortsitzbank für meine neue MT09 ( RN 87 )geholt . Da der Sitzkomfort der orig. nicht so toll ist . Auch bei der Tracer 9 GT BJ. 2022 war die Sitzbank ( eher Pferdesattel )nicht passend für mich , da man nicht vor oder zurück rutschen konnte , da sehr kuhlenförmig . Bin langjähriger Suzukifahrer und hätte da nie Probleme ( Bandit 600 ,SV 1000 S , GSX 1250 FA ,GSX S 1000 , GSX 8 S )
Das eigentliche Problem : die ,,Verarbeitung “ Nähte der Komfortsitzbank sahen aus wie vom Azubi im 1. Lehrjahr mit der Hand genäht. Total schief und eckige Rundungen . Außerdem total andere Farbe , weshalb man fast gezwungen ist ( wegen der Optik )auch die Soziussitzbank zu tauschen . Dachte zuerst das wäre ein Ausreißer , aber auch 2 Komfortsitzbänke auf den Ausstellern beim Händler sahen genauso miserabel aus . Tipp vom Verkäufer : Geh damit zum Polsterer und lass es überarbeiten ..... Ohne Worte . Geht's noch ? Neue Sitzbank und ich soll sie für viel Geld optimieren lassen ?.... 😬
Findet ihr die Verarbeitung in Ordnung ? Das konn doch nicht sein .....