ein besseres hab ich momentan nicht zur Hand.
Beiträge von IronBen
-
-
Sicher ist es meine Sache wie ich ausrichte, aber für mich macht es keinen Sinn wenn die Amateuren am Ende sitzen wie Kraut und Rüben wie in dem erwähnten Beitrag.
Und das kann dir mit jedem Lenker ausser dem SP passieren. Wie gesagt, du musst die Löcher für die Armaturen selber bohren, somit bist auch du dafür verantwortlich ob es später zu dir passt oder kacke ist.
Lenker kann ich dir nicht empfehlen, da ich nocht weiss was du willst. Ich fahr den lsl x00 und bin glücklich. Aber ob er zu dir passt... keine ahnung.
Überleg dir ob du breiter, höher, flacher, oder sonst was möchtest.
-
Am Ende ist das Ausrichten des Lenkers deine Sache.
Aber so wie du dich anhörst wäre es am Besten du holst dir bei yamaha einfach den SP-Lenker. Ist dein jetziger in Schwarz und die Löcher sind auch schon drin.
-
Leider hatten wir einige User die sehr empfindlich waren. Auf der anderen Seite ist das ein Bikerforum und kein SafeSpace für Zartbeseitete. Und so werde ich es in Zukunft halten. Daher war dieses Bild auch sowas wie ein Hinweis, wieder Biker zu sein. Und Meldungen über Witze müssen sehr genau begründet sein, ein: "ich finde..." reicht nicht. Und vieleicht gleich als Vorwarnung. Wer dann meint nachkarteln zu müssen wenn ich mal sage es ist ok, riskiert eine Sperre. Wenn das ganze auf sehr freundlichen Niveau versucht wird, lasse ich mich durchaus auf eine Diskussion ein.
Auch wenn das jetzt nichts mit Witzen, Bilder oder sonst was zu tun hat:
DANKE, dass jetzt mal auch in diese Richtung durchgegriffen wird.
Gruß
Ben
-
Habe das Update schon 2x aufgespielt bekommen und sie läuft einwandfrei.
warum zweimal? von dem Problem um die 3000 rpm bekomm ich auch recht wenig mit.
-
Kannst du so montieren. achte nur darauf, dass du auch den Halter für den externen Ausgleichbehälter und Versteller bekommst.
-
283 Merlin
197 Kurvenkratzer
149 quickshifter
138 Aircooled
108 crayblue
95 Jan.Siebr
53 IronBen
22 Stoppelhopser
0 Zange
0 superhelmut
0 wortex
-
TST bedient ausschliesslich nur den amerikanischen Markt. Da wirst wohl Pech haben..
Fragen kostet nichts und für mich ist es nur reines Interesse, da ich nicht vorhabe zu tauschen.
Aber TST ist auch in Europa erhältlich. Gregtech ist offizieller Europa Vertrieb(Kein EU, da UK). Ob man sie dann aber in der EU legal nutzen darf ist wieder ein anderes Thema.
-
Erstmal ist bei den Amis nichts mit E-Nummer.
Ich warte aber noch auf Antwort von TST, ob sie es beabsichtigen.
Auch mit "zu engen" Blinkern dürfte es kein Problem sein. dürfen halt nicht im öffentlichen Straßenverkehr verwendet werden.
Sobald ich ein Feedback habe sage ich hier bescheid.
GrußBen
-
ich hab die motogadgets bei mir montiert. Sind halt lenkerendspiegel die geklemmt werden und die klemmung passt nicht auf die original lenkerenden.