sieht richtig gut aus
Beiträge von IronBen
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aber xsr900 2022 und MT09 2021 können untereinander ausgetauscht werden, richtig?
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Vielen Dank.
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Hallo zusammen,
ich bräuchte mal euer Wissen.
Könnt ihr mir sagen, welches Entlüftungsventil von Stahlbus ich für die RN69 benötige?
Leider kann ich nichts in den Datenbanken von Louis oder Polo finden und auch im Ersatzteilkatalog von Yamaha steht nicht die Gewindegröße und Steigung.
Das jetzige ausbauen um nachzusehen ist auch nicht die gewünschte Option
Danke für eure Hilfe
Gruß
Ben
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Ist zwar auf akrapovic bezogen, aber hier wird expliziet auf der yamaha seite hingewiesen, dass diese NICHT für 35kw und 70kw varianten zulässig sind. Ich bezweifel auch, dass roadsitalia für beide varianten prüfungen vorgenommen hat.
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RN83 müsste die Bezeichnung für die 35KW oder 70KW Variante sein. Die 88KW Variante ist die RN69.
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https://cdn.yamaha-motor.eu/ow…orcycles/P1RC28199GTG.PDF
Wenn Du Dich wirklich fuer das Motorrad interessiertest, wuerdest Du statt zu raten und rumzufragen die Bedienungsanleitung runterladen und die interessanten Passagen lesen.
Vom freundlichen Yamaha-Haendler zu verlangen, Dir das alles 10 min vor einer Probefahrt beizubringen, ist fuer beide Seiten doch etwas viel verlangt.
naja, mein Händler hat mir damals alle Einstellungen (ungefragt) erklärt vor der Probefahrt. so wusste ich wenigstens was welche Einstellung ändert.
ich hab dann auch alle möglichen Kombinationen von Drive-Modes und TCS-Modes ausprobiert.
Aber meine Empfehlung um sich an das Bike ranzutasten wäre Drive-Mode 3 (volle Leistung, smoothe Gasannahme) und TCS auf 2.
Wenn man sich da wohl fühlt, dann auf D-Mode 2 bis man dann mal D-Mode 1 ausprobieren möchte.
Nach dieser Eingewöhnung hast du dann schon deinen lieblings D-Mode gefunden und hier kannst du dann mit TCS spielen. Steigerung auf 1 oder vllt doch eher alles Manuell einstellen.
D-Mode 4 und TCS 3 würde ich auslassen, da das Bike zu sehr kastriert wird. D-Mode 4 halbiert gefühlt die Leistung. Bei TCS 3 regelt mir die Traktionskontrolle und Slidekontrolle doch zu sehr und nimmt viel Spass raus.
Hoffe das war hilfreich.
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deshalb ja die Frage ob die Traktionskontrolle der 2017er bis 2020er da auch aussreicht oder ebend nicht!?
weil ich das jetzt schon viel zu oft hier gelesen habe:
Dem Wheelie ist es ziemlich egal was die Traktionskontrolle da macht, die hat mit der ganzen Sache nichts zu tun.
Sie regelt nur den Schlupf des Hinterrads.
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also ich hab letzen Oktober für meine RN69 Brutto 281,73€ für die 10.000er bezahlt.
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also ich fahre seit 2 jahren die pace und bin super glücklich mit denen. Wenn ich wechseln sollte dann nur weil ich den look mal wieder ändern möchte.
Bisher keine kratzer in der spiegelfläche, das gelenk ist stramm wie am ersten tag und verfärbungen gab es auch keine.