Beiträge von IronBen

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal euer Wissen.

Könnt ihr mir sagen, welches Entlüftungsventil von Stahlbus ich für die RN69 benötige?

Leider kann ich nichts in den Datenbanken von Louis oder Polo finden und auch im Ersatzteilkatalog von Yamaha steht nicht die Gewindegröße und Steigung.

Das jetzige ausbauen um nachzusehen ist auch nicht die gewünschte Option ;)

Danke für eure Hilfe

Gruß

Ben

naja, mein Händler hat mir damals alle Einstellungen (ungefragt) erklärt vor der Probefahrt. so wusste ich wenigstens was welche Einstellung ändert.

ich hab dann auch alle möglichen Kombinationen von Drive-Modes und TCS-Modes ausprobiert.

Aber meine Empfehlung um sich an das Bike ranzutasten wäre Drive-Mode 3 (volle Leistung, smoothe Gasannahme) und TCS auf 2.

Wenn man sich da wohl fühlt, dann auf D-Mode 2 bis man dann mal D-Mode 1 ausprobieren möchte.

Nach dieser Eingewöhnung hast du dann schon deinen lieblings D-Mode gefunden und hier kannst du dann mit TCS spielen. Steigerung auf 1 oder vllt doch eher alles Manuell einstellen.

D-Mode 4 und TCS 3 würde ich auslassen, da das Bike zu sehr kastriert wird. D-Mode 4 halbiert gefühlt die Leistung. Bei TCS 3 regelt mir die Traktionskontrolle und Slidekontrolle doch zu sehr und nimmt viel Spass raus.

Hoffe das war hilfreich.

weil ich das jetzt schon viel zu oft hier gelesen habe:

Dem Wheelie ist es ziemlich egal was die Traktionskontrolle da macht, die hat mit der ganzen Sache nichts zu tun.

Sie regelt nur den Schlupf des Hinterrads.

also ich fahre seit 2 jahren die pace und bin super glücklich mit denen. Wenn ich wechseln sollte dann nur weil ich den look mal wieder ändern möchte.

Bisher keine kratzer in der spiegelfläche, das gelenk ist stramm wie am ersten tag und verfärbungen gab es auch keine.

uiuiui. Hab mir mal eben die Preise der teuersten Fahrschule bei uns angeschaut und komme bei insgesamt 20 Fahrstunden inkl. aller Gebühren auf 2350 Euro.

Aus welcher Luxusecke Deutschlands kommst du denn?