Beiträge von Derrick

    Voraussetzung ist aber das die Ritzelachse, Schwingenachse und Radachse in einer Linie ist wenn man sich auf das Moped setzt. Ich hole mir dann meinen Nachtbar da ich als Hemd das nicht erreiche.

    Du kannst das sehr einfach eingrenzen. Vom einem Kollegen die Schwinge auf und ab bewegen lassen, du legst einfach einen Finger auf die jeweiligen Lager. Damit solltest du den Übeltäter lokalisieren können. 1cm ist schon heftig. Bei gebrauchtkauf von Offroad MRD normale Überprüfung.

    Der Polygoneffekt tritt eigentlich erst bei <13 Zähne auf. Mehrverschleiß ist vernachlässigbar. 15/45 ist etwas kürzer in der Übersetzung. 1 Zahn Ritzel entspricht ca. 2,5 Zähne Kettenrad

    RS Letztes Jahr August. Leider nicht lieferbar in ganz D. Der MT Motor ist klar besser. Bremse von der RS. Hab eine MT, Lenker tiefer, Stahlflex rein und Happy sein.

    Achso, der Sound von der Yam ist auch besser.