Ja supi!! Gratulation!
Gruß Stefan
Ja supi!! Gratulation!
Gruß Stefan
Ohh nein wie ärgerlich...., dann hoffe ich das du nächste Woche gutes Wetter hast und du noch einige Kilometer fahren kannst!
Gruß Stefan
Glückwunsch...., aber ich würde dieses Jahr noch fahren. Da wäre mir das Zulassungsjahr egal. Aber Respekt vor deiner Geduld!!
Gruß Stefan
Hallo und herzlich willkommen. Viel Spaß mit deinem Neuen!
Gruß Stefan
Alles anzeigenBei mir kam letzte Woche der Anruf vom Händler. Von meiner ursprünglich für Mai bestellten MT-09 in Tech Black fehlt noch jede Spur, dafür kam aber eine SP, die sogar schon für April bestellt war.
Die Maschine nehme ich dann auch und kann sie morgen abholen. Damit hat das Warten endlich ein Ende.
Das ist übrigens die erste MT-09 SP, die der Yamaha-Händler mit eigenen Augen gesehen hat...
Er vermutet, dass ein großes Problem der Transport aus Asien ist, weil er die 125er und Roller, die wohl in Frankreich produziert werden, ohne größere Probleme ordern kann und dann auch relativ zeitnah geliefert bekommt.
Ja viel Spaß dann mit deiner neuen Maschine, so ein bisschen Saison ist ja noch.
Gruß Stefan
Viel Spaß damit und gute Fahrt!
Gruß Stefan
den sieht man von der linken Seite hinter dem Motor, einkleiner schwarzer Stecker. Das Thema mit Bild auch im Thema
Neutral-Licht (N) erlischt nach 2-3sek
Gruß Stefan
In Gummersbach ist aber auch ein offizieller Yamaha Händler. Das es da so regionale Preisunterschiede gibt....
Ich war heute bei der 1000er Inspektion. Preis all inklusive 176€. Und der Leerlaufschalter ist auch abgändert worden..... Bin in Gummersbach bei W+K Motorradtechnik.
Vielen Dank, der Fehler ist gefunden. Das Kabel ist auch bei mir ein bisschen kurz, deshalb zieht es den Stecker schon im Ruhezustand fast ab. Hab am Donnerstag die erste Inspektion, da soll sich die Werkstatt dessen gleich mal annehmen.
Gruß Stefan