Beiträge von Rueckie09

Hallo, wo genau finde ich diesen Stecker? Meine Leerlaufanzeige funktioniert auch nicht, nur kurz ein grünes N und dann ein weißes Kästchen.

Gruß Stefan

Prinzipiell finde ich den Auspuff unpassend zum Bike. Mittlerweile treten aber an verschiedenen Stellen (bin noch am Einfahren, erste Inspektion am Donnerstag) verschiedene Temperaturverfärbungen auf. Ich möchte nicht unbedingt sagen das er damit schöner aussieht aber ein bisschen interessanter. Ich hoffe mit der Zeit auf noch weitere Farben und Verläufe, und irgendwann finde ich ihn dann vielleicht auch schön.

Ich bin mittlerweile sowas von glücklich mit der Farbe meiner SP und froh, keine Storm fluo bekommen zu haben. Ich glaube die vielen lackierten Teile wirken hochwertiger und stimmiger. In matt schwarz hab ich keine 21er bisher live gesehen, meiner Meinung nach ist die SP aber schon recht dunkel trotz goldener Gabel, dunkelblauer Felgen und dem Silber im Tank.

Ich trete aus dem Kreis der Wartenden aus. Meine Neue kann ich nächste Woche Donnerstag abholen, Papiere sind da und Übergabeinspektion erledigt. Bin "leider" paar Tage im Urlaub. Es ist nicht meine bestellte MT09 Storm fluo sondern eine direkt verfügbare MT09SP..... Freue mich - Saison ist gerettet!!

Auf meinem Kaufvertrag steht schonmal: "unverbindlicher Liefertermin August". Hab schonmal nachgefragt aber keine konkrete Auskunft bekommen. Nur ein optimistisches: "ich bekomme im August Maschinen....". Glaube auch nicht, das Yamaha alles nur mit der Ever Given verschifft, da sind gewiss auch andere Schiffe mit Containern unterwegs. Da sind bestimmt andere Probleme welche zu diesen Verzögerungen führen.