Alles anzeigenSich in die Liste eintragen wär halt auch nicht schlecht.
Sorry, stelle mich da grad bisschen blöd an. Wie mache ich das?? Vielen Dank meinen Helfern!!
Alles anzeigenSich in die Liste eintragen wär halt auch nicht schlecht.
Sorry, stelle mich da grad bisschen blöd an. Wie mache ich das?? Vielen Dank meinen Helfern!!
4024 km Rueckie09 (seit 06.08.2021)
Hallo, ich habe ein Sena. Ist speziell für meinen Neotec2, unterhalte mich mit anderen Fahrern den kompletten Tag mit einem Akku. Diese haben auch Sena, einfache Kopplung untereinander via Qr-Code in der App. Reichweite ca. 800m im Freien, mir reicht das.
Gruß Stefan
Ich habe 176€ bezahlt in Gummersbach.
Ja vielen Dank Allen, werd den Sitz zukünftig ganz normal mit waschen.
Gruß Stefan
Also werde ich den Sitz demnächst ganz normal mit waschen und nachher klar abspülen. Denke ich hab mir umsonst Gedanken gemacht. Muss ja auch den normalen Umwelteinflüssen standhalten und sollte nicht so empfindlich sein. Vielleicht sollte man sich mal über eine Imprägnierung o.ä. Gedanken machen oder glaubt ihr sowas ist nutzlos?
Gruß Stefan
Alles anzeigenWenn du nicht gerade Kaltreiniger benutzt, wird wohl kaum etwas passieren. Ausserdem spülst du ja auch gleich mit klarem Wasser nach. Du trägst doch auch keine Duschhaube, oder?
Gruß Sigi
Kaltreiniger verwende ich nicht. Mir ging es nur um den Bezug, das ist ja so eine Art Wildleder/ Alcantara??? oder so etwas. Irgendwann werd ich die aber sowieso mal waschen müssen, spätestens nach der ersten heftigen Regenfahrt ohne Sozius. Dann bestimmt mit Polsterreiniger....?? Richtige Pflegehinweise finde ich in der Betriebsanleitung und im Netz nicht.
Gruß Stefan
Hallo, kann man diesen "Stoff" mit einschäumen? Ich habe bisher an meiner SP immer einen Müllsack über die abgebaute Sitzbank gezogen und danach wieder angebaut. Hatte Bedenken das Reinigerreste dann Flecken hinterlassen, bzw das man diesen Reiniger nicht mehr komplett aus der Sitzbank bekommt.
Gruß Stefan
Auch von mir der Glückwunsch, ich würde sie nach meinen Erfahrungen dieses Jahr noch anmelden und ein paar km fahren.
Gruß Stefan
Meinen Glückwunsch zur Neuen und viel Spaß damit.
Gruß Stefan