Gute Reise und vorallem viel Spaß und bleib gesund! Werde den Bericht gern verfolgen....
Gruß Stefan
Gute Reise und vorallem viel Spaß und bleib gesund! Werde den Bericht gern verfolgen....
Gruß Stefan
superfein, danke!!
Gruß Stefan
Diese Betrüger schlagen aber auch überall zu....., bin auch Opfer!
Gruß Stefan
Ich schließe mich den Glückwünschen meiner Vorredner an! Alles Gute!!
Gruß Stefan
Ein super Bericht, hab ich gern gelesen. Feine Bilder die Lust auf die neue Saison machen, top!
Für mich ist bei der SP der Tank zu unstimmig grau/ silber. Vielleicht sieht es in Natura besser aus. Schwarz wäre mein Favorit.
Mir wäre das Display zum Motorradfahren völlig überladen und zu groß. Das jetzige an der MT ist für mich ausreichend, wünschenswert wäre eine Umschaltung zwischen einem minimalistischen Navi und dem bestehenden Tacho und halt die Konnektivität mit dem Handy. An dem Roller hinter der Verkleidung und der Scheibe ist das vielleicht aber ganz gut.
Ich sollte laut meiner Werkstatt den ersten Ölwechsel auf 1300km rausschieben und bis dahin drehzahlreduziert bis in die mittleren Bereiche fahren. Und kein Vollgas und nätürlich viel schalten. Nach dem Ölwechsel sollte ich dann schonmal die Mäuse aus dem Auspuff blasen und nur längere Vollgasfahrten vermeiden. Nur bei der Leistung und den Fahrwerten ist das ja eigentlich kaum möglich.
Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Bike!
Gruß Stefan
Der Auspuff sieht mal richtig gut aus und rechtfertigt den Preis auf jeden Fall! Top!!
Gruß Stefan