Wie benutzen seit ca. 4 Jahren problemlos zwei mal 20S.
Beiträge von hhmt
-
-
Was für ein schreckliches Geräusch.

-
Der Platz reicht einfach überhaupt nicht.
Erstrecht nicht in Berlin und vielen anderen Großstädten.
Da werden Parkflächen zudem immer mehr zugebaut.
Stimmt, ist nicht so einfach mit dem Denken. Der eigene Gartenzaun schränkt es vermutlich etwas ein.
Wenn man schon nicht die Klappe halten kann, vielleicht einfach mal Ahnung haben.
-
Alles anzeigen
Wieso sollte Allgemeinfläche die von allen finanziert wird, nur den Anwohnern zur Verfügung stehen? Du wohnst doch dort, also hast du ein Grundstück. Dort darfst du gerne parken. Die gehört jedem exclusiv. Aber keine Allgemeinfläche.
Mit Anwohnerparkausweis gegen Gebühren gibt man wenigstens wieder etwas an die Allgemeinheit zurück. Man könnte gerade meinen, der eigene Komfort wäre ein angeborenes Gut. Ein Grundbedürfniss das erfüllt werden muss von der Gesellschaft. Ich jedenfalls habe meine eigenen Parkplätze auf meinem eigenen Grundstück, ich muss niemanden anbetteln damit ich parken kann.
Es hat ja auch jeder ein eigenes Grundstück. Das ist irgendwie geistiger Sprühstuhl.

-
Glückwunsch und viel Spaß mit ihr.
-
Glückwunsch, Du Glückspilz.
-
Das freut mich für Euch.
Viel Spaß damit.
-
Das Knallen hat meine RN70 sehr oft.
Da das an den schwimmend gelagerten Bremsscheiben liegen soll, ignoriere ich das Geräusch so gut es eben geht.
Meine vorherige Kawa hatte das Problem aber nicht.
-
Alles anzeigen
Ich glaube du hast dich mit der Typen Bezeichnung vertan😉 Schön das alles geklappt hat 😎
Stimmt. Hab ich verwechselt.

-
Habe meine NR57 gerade abgeholt.
Aktion ECU und Gasgriff wurden gemacht.
Auch das Ersatzmoped war kostenlos.
Bin zufrieden.