Euch hab ich heute gesehen! War mit meiner MT09 SP unterwegs. Müsste kurz vor Todtmoos gewesen sein.
Beiträge von Legotan
-
-
Bin gespannt auf deine Erfahrungen welches Kit hast Du denn bestellt?
-
Gestern 20.03.22 so um 14:30 Uhr vom Schluchsee/Richtung Feldberg RN69 SP.
Gruss Dan
das war vermutlich ich
-
Ich habe bei meiner RN69 auch Kellermann vorne und hinten montiert.
Hab es leider nicht im Originalzustand "getestet" - aber die Blinkfrequenz ist gefühlt schnell(er)...
-
das einzige was ich bei meiner MT 09 SP aktuell merke ist so eine Art Konstantfahrruckeln bei 30km/h im zweiten Gang... mal schauen was die bei der 1000er Inspektion dazu sagen und ob das ECU-Update auch eventuell das wegbügelt.
-
Ich habe anstatt der USBDose das Ladekabel von SP Connect verwendet. Hat einem USB C Anschluss, wird direkt an den Nebenverbraucherstecker angeschlossen. Man spart sich die Dose und ein Kabel benötigt man eh.
Genauso hab ich es auch gemacht - zusammen mit dem Sp Connect Wireless Charging Modul
-
Hab das bei mir so gelöst. in der Mitte kann man eine der 2 Schienen montieren, wenn man nur ein Moped transportiert. War usprünglich auch mal ein einfacher Baumarkt Planenanhänger. Allerdings nur 1m Innenhöhenmass, zuwenig für Moped. Vorne Quer ist auf der Frontwand eine geklappte Auffahrrampe montiert, die dann hinten angelegt wird.
750kg zGG, das reicht für 2 Mopeds locker. Halt ungebremst, damit leider auf 80kmh begrenzt, solange ich keinen 2,5t SUV fahre.
Was hat der denn für Maße?
-
Nein. Ich glaube das ist bei keinen Zubehörhalter( vielleicht bei den hochpreisigen wie Rizoma z.B.)
Für den originalen gibt es eh nichts für. Einfach die Abdeckung aus den Ori ausflexen, anschleifen und im neuen einkleben(2K)
Tatsächlich haben die Kennzeichenhalter von IBEX / Zieger eine Abdeckung fürs Schloss
-
Hab auch gutes hiervon gehört: https://schoeneaussicht.com
Hier schreiben die auch was zum Zhema Motorradfahrer: https://schoeneaussicht.com/motorradfahrer/
-
Also ich habe 2 gebraucht. Wie hast Du Ihn denn von innen fixiert?
Mit einen kann man Ihn ja so raus ziehen
Ich hab auch pro Blinker zwei Platten.
In dem von mir verlinkten Artikel sind insgesamt 4 Platten dabei gewesen. Reicht also für zwei Blinker