Hatte nie was anderes gefunden, was ähnlich gut wie das Original ist. Deshalb habe ich das Original und bin super zufrieden. Super teuer, ich weiß.![]()
Beiträge von Bourel
-
-
Habe heute den alten Sitz gegen den Komfortsitz getauscht (RN69). Der ist tatsächlich 2-3 cm dicker und sieht sehr schick aus. Bin gespannt wie es beim fahren sein wird. Ab 07.01.22 lasse ich es für das ganze Jahr zu.
-
Alles anzeigen
Habe mir letzte Woche eine gebrauchte Sitzbank für meine RN57 gekauft. Will mich dran versuchen sie alleine umzubauen. 2cm höher, Steißbeinaussparung und Sitzheizungmatte einkleben. Mal gucken wie das wird.
Da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt.
-
Nächstes Jahr mal ein Urlaub in unserem Norden geplant für ca 1,5 Wochen. 1 Woche Bayerischer oder Schwarzwald. Sonst sehr viele kleine Touren, inkl. 1.Mai Demo, die hoffentlich statt findet. Start wäre nämlich vor meiner Haustür. Nächste Saison auf die Schwarze den Komfortsitz testen, Felgenradaufkleber kleben, kleines Windschild testen usw. .
-
Also wenn du die RN69 hast und die kleine schwarze Scheibe. Wortex hat sie glaube ich, wenn ich mich täusche.
-
Sehr geehrter Herr Bourel,
vielen Dank, dass Sie sich für Yamaha Motor entschieden haben.
Der Windschild ist in der Typgenehmigung des Fahrzeugs bereits eingetragen und benötigt daher keine ABE
Falls wir Ihnen darüber hinaus noch anderweitig behilflich sein können,
zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden.
Wir wünschen Ihnen eine frohe Vorweihnachtszeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Enrico
Kundenservice / Yamaha Motor Europe
Hotline: 02131/2013-500Hat mir Yamaha zur MT09 2021 kurzes schwarzes Windschild geschrieben.
-
Sehr geehrter Herr Bourel,
vielen Dank, dass Sie sich für Yamaha Motor entschieden haben.
Der Windschild ist in der Typgenehmigung des Fahrzeugs bereits eingetragen und benötigt daher keine ABE
Falls wir Ihnen darüber hinaus noch anderweitig behilflich sein können,
zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden.
Wir wünschen Ihnen eine frohe Vorweihnachtszeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Enrico
Kundenservice / Yamaha Motor Europe
Hotline: 02131/2013-500Dies hat mir Yamaha geschrieben.
-
Habe gerade auch angerufen und gefragt. Mitarbeiter meinte, haben sie gerade schon angerufen? Bekomme auch eine Antwort nach Klärung. -
Das wäre interessant zu wissen. Warte aktuell noch auf das Windschild. Soll vor Weihnachten noch kommen. Warte seit April darauf. Händler hat dazu nichts gesagt, hab allerdings auch nicht gefragt, weil ich dachte Original Teil für dieses Modell. Sollte sich herausstellen, dass es nicht zugelassen ist, werde ich auch gucken und fragen was das soll. Wenn selbst der Hersteller für seine eigene Produkte keine Zulassung hat, ist das schon sehr schwach. Bzw. sehr grenzwertig, wenn er auf seiner Seite und dem Artikel nicht mal darauf Hinweise gibt.
-
Alles anzeigen
Zum einen - und weil er ohne scheiße ausschaut^^
Ohja das tut er. Ich weiß die Originale Zubehör Blende ist preislich eine Frechheit aber die lohnt sich. Sieht wirklich gut aus und ist sehr wertig. Wichtig dabei: Ihr müsst keine Flüssigkeit tauschen, es ist lediglich eine Blende! Leider hab ich grad kein besseres Foto. Kann es euch nur ans Herz legen.