Das wäre interessant zu wissen. Warte aktuell noch auf das Windschild. Soll vor Weihnachten noch kommen. Warte seit April darauf. Händler hat dazu nichts gesagt, hab allerdings auch nicht gefragt, weil ich dachte Original Teil für dieses Modell. Sollte sich herausstellen, dass es nicht zugelassen ist, werde ich auch gucken und fragen was das soll. Wenn selbst der Hersteller für seine eigene Produkte keine Zulassung hat, ist das schon sehr schwach. Bzw. sehr grenzwertig, wenn er auf seiner Seite und dem Artikel nicht mal darauf Hinweise gibt.
Beiträge von Bourel
-
-
Zum einen - und weil er ohne scheiße ausschaut^^
Ohja das tut er. Ich weiß die Originale Zubehör Blende ist preislich eine Frechheit aber die lohnt sich. Sieht wirklich gut aus und ist sehr wertig. Wichtig dabei: Ihr müsst keine Flüssigkeit tauschen, es ist lediglich eine Blende! Leider hab ich grad kein besseres Foto. Kann es euch nur ans Herz legen.
-
Mein Händler meinte, mein Windschild könnte noch vor Weihnachten kommen. Danke Yamaha, habe nur 8 Monate gewartet. Richtig fix.
-
Hab es mit den Fingern abgezogen 😂
-
Finde die Originale Bremsflüssigkeitsbehälter-Abdeckung schön. Teuer aber schön. Zudem sehr hochwertig.
-
Bedenkt auch bitte, dass unsere Händler von solchen Sachen leben. Von Motorradverkauf erhalten die fast nichts mehr. Also immer schön zahlen, dass es diese auch weiterhin gibt. Wollen ja nicht auf Amazon unsere Bikes bestellen
-
208€ habe ich bezahlt in Erlangen.
-
Find ich nicht schlecht, aber werden die wirklich mit Schriftzug geliefert ? Wenn ja hmm…
-
Du fährst da ohne Licht?
Geht bei der RN69 gar nicht mehr standardmäßig.
-
Habe dort ca. 5 Bilder gefunden. Einer hat normale Spiegel angebracht die aber wirklich sehr klein sind ( nicht legal ). Der Rest alle Lenkerendenspiegel, bei denen ich mir noch sehr unsicher bin ob es mir gefällt.