Finde die Originale Bremsflüssigkeitsbehälter-Abdeckung schön. Teuer aber schön. Zudem sehr hochwertig.
Beiträge von Bourel
-
-
Bedenkt auch bitte, dass unsere Händler von solchen Sachen leben. Von Motorradverkauf erhalten die fast nichts mehr. Also immer schön zahlen, dass es diese auch weiterhin gibt. Wollen ja nicht auf Amazon unsere Bikes bestellen
-
208€ habe ich bezahlt in Erlangen.
-
Find ich nicht schlecht, aber werden die wirklich mit Schriftzug geliefert ? Wenn ja hmm…
-
Du fährst da ohne Licht?
Geht bei der RN69 gar nicht mehr standardmäßig.
-
Habe dort ca. 5 Bilder gefunden. Einer hat normale Spiegel angebracht die aber wirklich sehr klein sind ( nicht legal ). Der Rest alle Lenkerendenspiegel, bei denen ich mir noch sehr unsicher bin ob es mir gefällt.
-
Hat denn jemand mal ein Foto von seinem Motorrad und Zubehör Spiegel ?
-
Ich habe die Highsider X5 Stealth - zu sehen zB hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Habe sie nach oben, weil unten nicht klappt und ich nichts sehe dann. Bin so sehr zufrieden und sehe sehr gut anch hinten.
Hast du mal ein Foto von vorne und evtl Seite wie es aussieht ? Danke 🙏
-
Was habt ihr denn so an Spiegel an eurer neuer Maschine verbaut? Könnt ihr Bilder einstellen? Es gibt auch im Internet leider kaum bis keine Bilder der Neuen mit anderen Spiegel. Denke wohl, dass fast alles Zubehör Spiegel auf dem Markt montierbar sind.
-
Auf was willst denn Garantie ? Motor, Schwinge und so ein Zeug. Änderst du was dran ? Nein. Also hast du auf die wichtigen doch Garantie.