Besseres Bild hab ich nicht gerade sorry.
Beiträge von Bourel
-
-
Ja es ist ein Cover. Es deckt aber so gut wie vollständig. Nein es ist nicht aus Plastik. Es ist aus Aluminium in sehr guter Qualität mit gravierten Gilles Zeichen.
-
Hatte nie was anderes gefunden, was ähnlich gut wie das Original ist. Deshalb habe ich das Original und bin super zufrieden. Super teuer, ich weiß.
-
Habe heute den alten Sitz gegen den Komfortsitz getauscht (RN69). Der ist tatsächlich 2-3 cm dicker und sieht sehr schick aus. Bin gespannt wie es beim fahren sein wird. Ab 07.01.22 lasse ich es für das ganze Jahr zu.
-
Habe mir letzte Woche eine gebrauchte Sitzbank für meine RN57 gekauft. Will mich dran versuchen sie alleine umzubauen. 2cm höher, Steißbeinaussparung und Sitzheizungmatte einkleben. Mal gucken wie das wird.
Da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt.
-
Nächstes Jahr mal ein Urlaub in unserem Norden geplant für ca 1,5 Wochen. 1 Woche Bayerischer oder Schwarzwald. Sonst sehr viele kleine Touren, inkl. 1.Mai Demo, die hoffentlich statt findet. Start wäre nämlich vor meiner Haustür. Nächste Saison auf die Schwarze den Komfortsitz testen, Felgenradaufkleber kleben, kleines Windschild testen usw. .
-
Also wenn du die RN69 hast und die kleine schwarze Scheibe. Wortex hat sie glaube ich, wenn ich mich täusche.
-
Sehr geehrter Herr Bourel,
vielen Dank, dass Sie sich für Yamaha Motor entschieden haben.
Der Windschild ist in der Typgenehmigung des Fahrzeugs bereits eingetragen und benötigt daher keine ABE
Falls wir Ihnen darüber hinaus noch anderweitig behilflich sein können,
zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden.
Wir wünschen Ihnen eine frohe Vorweihnachtszeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Enrico
Kundenservice / Yamaha Motor Europe
Hotline: 02131/2013-500Hat mir Yamaha zur MT09 2021 kurzes schwarzes Windschild geschrieben.
-
Sehr geehrter Herr Bourel,
vielen Dank, dass Sie sich für Yamaha Motor entschieden haben.
Der Windschild ist in der Typgenehmigung des Fahrzeugs bereits eingetragen und benötigt daher keine ABE
Falls wir Ihnen darüber hinaus noch anderweitig behilflich sein können,
zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden.
Wir wünschen Ihnen eine frohe Vorweihnachtszeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Enrico
Kundenservice / Yamaha Motor Europe
Hotline: 02131/2013-500Dies hat mir Yamaha geschrieben.
-
Habe gerade auch angerufen und gefragt. Mitarbeiter meinte, haben sie gerade schon angerufen? Bekomme auch eine Antwort nach Klärung.