Lass es doch xj6ler so machen wie er es möchte, er weiß doch alles besser, genauso bei den Einfahrvorschriften.
Beiträge von Fuddel66
-
-
Alles anzeigen
Das ist mir ja noch Pups, die originale finde ich sogar bis jetzt ganz hübsch.
Wär auch schlimm wenn es nicht so wäre.
Stimmt, schön dezent und klingt auch noch gut. Ich brauch keine Röhre an der Seite.
-
Alles anzeigen
Leute...Herrgott nochmal. Lest euch die Gafantiebedingungen durch anstatt hier mit euren "Meinungen" umher zu werfen.
Was du glaubst ist völlig egal. Was in den Garantiebedingungen drin steht zählt.
Lest ihr was man schreibt? Oder wollt ihr nur eure Meinung kundtun. Es steht so in den Garantiebedingungen von YAMAHA. Ich bin jetzt raus. Diese Ignoranz kann man sich nicht antun🤦♂️
Ich habe sie jetzt gelesen, sei bloß nicht so überheblich…..
Bei mir steht, man soll darauf achten, dass der Yamaha Partner, die Inspektionen ordnungsgemäß im Inspektionsnachweis einträgt und abstempelt. Dieses ist entscheidend ob ein Garantiefall anerkannt wird. Hier steht nichts von selber machen oder selber eintragen. Entweder kannst du nicht lesen oder willst es einfach besser wissen. Aber mach es wie du möchtest…
Steht übrigens gleich auf Seite 1
-
Ich merke keine Unterschiede. Das alte Mapping darf Yamaha nicht mehr aufspielen, ist vom KBA untersagt. Wenn man nicht zur Softwareanpassung gefahren wäre und hatte das alte Mapping behalten, würden die das Bike stilllegen.
-
Ich bevorzuge die von LSL hatte ich schon an der RN 29 und nun auch an der RN 69
-
Herzlich willkommen. Ich habe vor 6 Jahren als ich meine erste MT09 gekauft habe auch mit der CB 1000R geliebäugelt, sehr schönes Bike. Aber der Motor hat mich mehr von der MT in den Bann gezogen. Ich wünsche dir viel Spaß mit der MT

-
Alles anzeigen
5k? 10k? Anfänger.
Ich mach mind. 15k pro Jahr.
Warum Anfänger, was hat die Jahreskilometerzahl damit zu tu. Ich fahre auch keinen 15K im Jahr. Kannst Du das mal genauer erklären???
-
Ja, ganz einfach. Die durchgehende Schraube am Motorblock entfernen, anders herum wieder rein stecken und mit der Buchse festschrauben. Bei mir fehlte auch die Anleitung.
-
-
Ich würde die Griffe nehmen, sende mir bitte eine PN mit Deiner Mailadresse. Ich sende dann das Geld per Paypal. Brauchst du aber erst in 2 Wochen senden, fahre jetzt erstmal in den Urlaub.