Beiträge von Fuddel66

Ich habe sie jetzt gelesen, sei bloß nicht so überheblich…..

Bei mir steht, man soll darauf achten, dass der Yamaha Partner, die Inspektionen ordnungsgemäß im Inspektionsnachweis einträgt und abstempelt. Dieses ist entscheidend ob ein Garantiefall anerkannt wird. Hier steht nichts von selber machen oder selber eintragen. Entweder kannst du nicht lesen oder willst es einfach besser wissen. Aber mach es wie du möchtest…

Steht übrigens gleich auf Seite 1

Ich merke keine Unterschiede. Das alte Mapping darf Yamaha nicht mehr aufspielen, ist vom KBA untersagt. Wenn man nicht zur Softwareanpassung gefahren wäre und hatte das alte Mapping behalten, würden die das Bike stilllegen.

Herzlich willkommen. Ich habe vor 6 Jahren als ich meine erste MT09 gekauft habe auch mit der CB 1000R geliebäugelt, sehr schönes Bike. Aber der Motor hat mich mehr von der MT in den Bann gezogen. Ich wünsche dir viel Spaß mit der MT:)

Ja, ganz einfach. Die durchgehende Schraube am Motorblock entfernen, anders herum wieder rein stecken und mit der Buchse festschrauben. Bei mir fehlte auch die Anleitung.

Es gibt beim ADAC extrem Schräglagentraining. Macht wirklich Spaß und wird Dir sicher helfen die Angst aus dem Kopof zu bekommen. Es ist besser als auf der Straße zu üben

Habe gerade die Adapterplatte der RN 69 von Constands für den Montageständer bekommen.

Wenn jemand Interesse hat an einer Adapterplatte für die RN 29 / RN 43, ich verkaufe eine incl Versand für 35,-€