Beiträge von magnat1961

Hätte ich auch kaufen müssen. Seit Mitte September wegen Rückenprobleme nicht mehr gefahren.
    Dachte, beheizte Tiefgarage , da passiert schon nichts. Jetzt ist die Batterie platt.
    Schätze mein Navihalter hat Sie leer gesogen.
    Das Ladegerät erkennt Sie nur noch als 6 Volt. Es tut sich nichts mehr. Also hab ich jetzt Ladegerät und Batterie gekauft.
    Aus Schaden wird man klug :roll: :lol: :lol:

Das ist ne Milchmädchenrechnung. Wenn du in dem gleichen Preissegment ne Neue kaufen willst, wird dir dein Händler niemals über 75% vom Neupreis geben.
    Privatverkauf vielleicht mit Zubehör wie Akra, Termi oder ähnliches.Wenn man alles zusammenrechnet ist man schnell auf 4000 Euro

Das die Rennleitung in der Schweiz langsam "nervt"
    Am WE ist das fahren unerträglich geworden. Überall hängen die Wegelagerer mit Ihren Laser.
    Und wirst trotz einhalten der Geschwindigkeit raus gezogen.
    Allgemeine Verkehrskontrolle und dann wird so lange gesucht, bis Sie was gefunden haben.
    V-Trec Hebel nicht eingetragen. Anzeige :angry-screaming:

also ich hab jetzt mit den M7 6300 km runter.
    Hab vorne und hinten ringsrum noch ca knapp 3 mm Restprofil.
    Da müssten noch gut 1000 km möglich sein.
    Vorwiegend Schwarzwald und Schweizer Berge.
    Der Reifen ist einfach spitze :clap: :clap:

@ Thomas

Danke für deinen Tipp.
    Die Tour soll über den Gardasee anfangen.
    Mein Kumpel hat einen Tag vorher ne 800 km Anreise. Wenn er fit genug ist, werde ich das über Livigno mit einplanen.
    Den Grandes Alpes werden wir auf jeden Fall mitnehmen. Ab Montreux gehts dann eben über die Autobahn nach Lörrach.
    Dort müssen wir bis 21 Uhr sein. Dann gehts auf den Autozug nach Hamburg. 3 Tage Harley Days. :D :D
    Da bis auf den Autozug nichts gebucht ist, sind wir ja sehr flexibel.