Beiträge von magnat1961

Tach

Hab den Conti auch seit 9 Tagen drauf. Durfte ich gleich letzten Freitag und Samstag im Schwarzwald und auf dem Weg zum Glemseck
    im Regen testen. Kein Rutscher, nix.
    Dann 4 Tage in den Vogesen. Trockenes Wetter. Einfach top Handling(für mich persönlich besser als der M7RR obwohl ich den schon super find)
    Heut noch mal so 250 km Im Südschwarzwald(Schauinsland und die üblichen Verdächtigen) einfach nur geiles fahren.
    Hinten war er relativ schnell an der Kante. Circa 1800 km gefahren und ich kann noch keinen grossen Verschleiss erkennen. Seitlich etwas schuppig.
    Zum Pendeln.
    Sind gestern ein kurzes Stück Autobahn gefahren. Laut Navi bis 235Kmh dann wollten die Nackenmuskeln nicht mehr. Mit Tankrucksack und Hecktasche.
    Bei mir Pendelt nichts.
    Keine Ahnung, vielleicht liegt es am kleinen Rizoma Schild, das die Fuhre dadurch stabiler wird.

Christian

Hol dir einen schwarzen 850 Edding 15mm breit und eine Nachfüllflasche ca. 13-14 Euro
    Taschen gut säubern, und dann anmalen.
    Edding hält besser wie dieses ganze Färbe und Auffrischzeugs

Motorabstimmung Zylinderselektiv 3-Zylinder incl. Flash 600 Euro
    Auf dem Dynojet Leistungsprüfstand ca. 4-5 Sätze a 10-15 Minuten
    Dazwischen immer wieder Daten abgleichen. Hab da null Plan von, ob eine Software das Optimum ausrechnet und eingespeist wird oder,oder....
    Das Ergebnis ist für mich auf jedenfalls mehr als befriedigend.
    saubere Gasannahme und obenrum deutlich spürbar mehr Druck.
    Bin heut mit meinem Kumpel gute 300 km in der Region Voralberg unterwegs gewesen.
    Herrlich, wie sauber Sie aus Kehren und Kurven beschleunigt.

Es wurden keine änderungen bezüglich Drehzahl, Oktanzahl, Airbox gemacht.
    Akra incl. Db Killer, K&N Filter

Grüsse
    Christian

1.2. Einige Motorradhersteller verzichten auf ergänzende Freigaben
    Einzelne Motorradhersteller verzichten einerseits auf Reifenfabrikatsbindungen, empfehlen andererseits
    den Fahrzeughaltern aber verbindlich nur die Reifenmodelle, mit denen das Motorrad ursprünglich
    homologiert wurde und die in dem Fahrerhandbuch verzeichnet sind. Werden diese
    Empfehlungen missachtet, muss der Halter mögliche gravierende Folgen selbst verantworten. In
    der Praxis bedeutet dies, dass der Motorradfahrer bei den Reifenherstellern nach Reifenfreigaben
    suchen muss, wenn er die Reifen der Homologation nicht verwenden will oder diese Reifenmodelle
    nicht mehr verfügbar sind.

Hallo
    Ich war früher auch immer mit Gepäckrolle unterwegs.Mal gehts, aber ist doch nen Behelf.
    Wenn du mal was raus haben willst,abmachen und suchen, alles ist immer verknuddelt.
    Find die Lösung von SW Motech genial.Alles zum befestigen dabei, kommst an jedes Fach ohne Probleme dran.
    Kostet zwar nen Huni mehr aber das Ding sitzt bombenfest. ALs angenehmer nebeneffekt kannst du das Bag so spannen,
    das du eine Rückenstütze hast. Und für die ganz grosse Fahrt sind Oesen vorhanden, zum weiteren aufbauen.

[urlhttps://www.louis.de/artikel/hecktasche-cargobag-evo-bags-connection-50-liter/10065433?filter_article_number=10065433&list=359425585][/url]