Eurosport.....
Beiträge von magnat1961
-
-
Zitat von wbdz14Alles anzeigen
ich will dir ja nicht reinreden, aber du warst doch der, der die aktivhalterung vom tom-tom direkt an die batterie angeschlossen hatte und nach über 4 monaten dann festgestellt hat, daß die batterie total tot war. dann hast du sie irgendwie notdürftig mit einem ladegerät wiederbelebt. so eine batterie erreicht aber nie mehr die spannung, bei der der lichtmaschinenregler abschaltet, und somit wird sie ständig geladen, bis sie heiß wird und zu gasen beginnt.
sorry, wenn dein händler dir das teil trotzdem auf garantie ersetzt gut, haste glück gehabt, aber dann noch ansprüche stellen hinsichtlich eines austauschfahrzeugs ist schon ein bischen dreist.
eigentlich hast du die batterie doch selber getötet. hättest du das dem händler gesagt, müßte er jetzt nicht lichtmaschine und regler durchmessen.
entschuldige die deutlichen worte, aber wenn ich selber was versaubeutle, dann steh ich auch dafür gerade.
http://mt09.de/forum/viewtopic…4&t=6128&p=115677#p115677ich hab meine Batterie ja auch so geschrottet. War ja meine Dummheit.
Da würde ich jetzt auch keine Ansprüche mehr stellen.
Hab mir gleich ne neue gekauft und gut ist es. -
meine stand auch über 3 Monate mit Aktivhalter von Becker in beheizten Tiefgarage. Meine Batterie war schrott.
Batterieladegerät hat Sie nicht mehr als 12 Volt erkannt.
werde jetzt immer schön ausbauen

-
werde am Samstag da sein.
Hoffe das dort mehr zu sehen ist wie in Friedrichshafen..... -
Zitat von 67REAlles anzeigen
Ich denke dass die kleinen Messen von "Händlermessen" oder "Tagen der offenen Tür" abgelöst werden. Die großen Hersteller sind ja in Deutschland fast nur noch auf großen Messen wie in Köln, Dortmund oder München vertreten.
Gesendet von meinem HTC One Xso sieht es aus. Kawa und KTM sind meist noch als "offizielle" vorhanden.
Alle anderen sind meist Händler, die oft gar nichts neues da haben.
Der Markt in Europa scheint nicht wirklich interessant zu sein... -
Zitat von SherlockAlles anzeigen
Meine MT war auch ein Vorführer. Sogar die, die ich selbst Probe gefahren bin; von daher weiß ich, dass sie vor den Probefahrterminen immer warm lief.
Habe das nicht bereut. Im Gegenteil, enormer Preisvorteil wenn man bei meiner bedenkt, dass die schon super und nach meinem Geschmack umgebaut war (Hebel, Blinker, KZH, Akra). Insbesondere die Akra hätte ich mir garantiert bei ner Neumaschine nicht geleistet. Außerdem stand ja damals die schlechte Verfügbarkeit von Neumaschinen im Raum und da man nicht warten wollte...

Und ich fahre sie jetzt seit Anfang 2014 (ganz frühes 13ner Modell). Keinerlei Probleme. Würde ich immer wieder kaufen nen Vorführer (vom Händler des Vertrauens versteht sich).
Habe damals 8.800 bezahlt für rund 3.400 km aufm Buckel, neue Reifen und Umbau wie oben beschrieben. Dazu natürlich noch die originalen Teile wie z. B. den orig. Auspuff dabei.
war bei mir genau das gleiche. Akra, Windschild Rizoma, Blinker, Kennzeichenhalter. Probe gefahren, unwissend wegen der langen Lieferzeit und den Verkäufer so lange genervt, bis er mir den Vorführer verkauft hat.
allerdings hatte meine knapp 1000 km auf dem Tacho -
hatte auch das TT Rider CE.
Bin zwei mal damit gefahren, dann ist es mir leider unglücklich auf die Tischkante gefallen
und das Display ist gebrochen. Also, wenn ein Bastler Interesse hat, PN an mich.
Habe mir dann das Becker Mamba gekauft und bin sehr zufrieden.
Routen am Motoplaner planen und übertragen ist auch kein Problem.
Bedienung ist sehr einfach. Das einzige was stört ist der Spannungswandler.
Der sitzt definitiv an der verkehrten Seite vom Kabel
-
-
-
Zitat von Ralph67Alles anzeigen
Das einzigste was für meine MT
Machen konnte, ist ein erhaltungs Ladegerät
Kaufen. Für mehr reicht es im Moment nicht.Hätte ich auch kaufen müssen. Seit Mitte September wegen Rückenprobleme nicht mehr gefahren.
Dachte, beheizte Tiefgarage , da passiert schon nichts. Jetzt ist die Batterie platt.
Schätze mein Navihalter hat Sie leer gesogen.
Das Ladegerät erkennt Sie nur noch als 6 Volt. Es tut sich nichts mehr. Also hab ich jetzt Ladegerät und Batterie gekauft.
Aus Schaden wird man klug