Beiträge von magnat1961

    Das heisst also, das ich mir fürs Rizoma Windschild und für die Akra eine Schweizer ABE besorgen muss?
    Sorry aber kenn mich leider hier überhaupt nicht aus. Ausser mit den empfindlichen Geschwindigkeitsbussen :eusa-whistle:


    Gruss
    Christian

    @ Kurvenkratzer


    Dann klär mich mal auf wie es in der Schweiz funzt. Jedes Anbauteil vorführen?
    Musste meine ja vorführen, weil ich Sie in DE gekauft habe.
    Gab schon Diskussionen wegen der Akra. Konnte Ihn dann halbwegs überzeugen
    das die Schweizer Version absolut identisch ist.


    Gruss
    Christian

    Hallo Alexander
    Kleiner Tipp von mir. Wenn deine Kumpels auch aus deiner Gegend kommen dann nimm den DB- Autozug von Hildesheim nach Lörrach.
    Das Ding fährt abends um 24.00 Uhr los und morgens um 8.30 Uhr steht ihr mit euren Moppeds vor der schweizer-französischen Grenze.
    Von da aus habt Ihr alle Möglichkeiten für einen geilen Urlaub mit :clap: runden Reifen :dance:
    Hab den Zug schon oft genutzt, wenn ich in meiner alten Heimat( Mindener Raum) war.
    Wenn Ihr früh genug bucht, gibt es den Spass ab 99 Euro pro Person incl. Frühstück :doh: (der Hunger treibts rein aber der Kaffee war gut)
    Ist dieses Jahr die letzte Chanche das mal zu nutzen. Es wird leider eingestellt.


    Gruss
    Christian

    Hallo
    Ich durfte heute meine Graue abholen :dance: :dance: :dance:
    Da ich Sie in Deutschland gekauft und in die Schweiz überführt habe,
    hängt da ein 1 Monat gültiges D-Kennzeichen dran.
    Kurz vor Abfahrt wurde ich vom Freundlichen noch drauf hingewiesen,
    das es nur Haftpflicht versichert ist :o :o
    Also erst mal sinnig angehen lassen :naughty: und schnell die Versicherung kontaktieren .
    Foto ist sch....e, da kommt noch was besseres




    Gruss
    Christian