Beiträge von magnat1961

Das ist wohl so. Wenn ich aus dem Fenster schaue und die Völkerwanderungen am See sehe

ist es wohl wirklich besser, im Blümchenmodus mit dem Töff,dem zu entkommen.

Denn die Möglichkeit hier von einem der bekloppten Fahrradfahrer angefahren zu werden und in die Virenschleuder(Krankenhaus ) zu kommen ist wesentlich höher

Er ist nicht zu laut aber er dröhnt ohne Kat bedeutend mehr.

Mit Kat wird es verschwinden. Hab meine Akra jetzt seit 2014 und in der Anfangszeit des Forums wurde öfters darüber berichtet.

Christian

Naja, wer das nun veröffentlicht hat ist ja völlig "Latte" . Es geht ja um die Fakten.

Ich bin da durch Zufall drauf gestossen und habe mir so meine Gedanken darüber gemacht.

Bei der momentanen Entwicklung wird uns die Entscheidung wohl sowieso bald genommen.

Ob das besser ist oder nicht muss jeder selbst für sich entscheiden.

Fällt mir schwer, darüber zu schreiben. Aber ist leider die Realität

Motorrad fahren ist auch mein liebstes Hobby.

Unter dem Gesichtspunkt habe ich es noch nicht betrachtet oder wohl verdrängt

Das soll hier keine Diskussionen auslösen ob Panikmache oder nicht.

Nur ein Denkanstoss.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich mag diese Stangen auch nicht

Lieber Mini aber dafür hell

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Verwendungsbereich
    Die beschriebenen Austausch- Brems- und Kupplungshebel dürfen nur an den im
    Verwendungsbereich gemäß Anlage 1/00 genannten Krafträdern verwendet werden.
    Sie dürfen an allen Kraftradtypen angebaut werden, welche mit nationaler Typgenehmigung
    “ABE“ gemäß §20 StVZO bzw. europäischer Genehmigung nach 92/61/EWG, 2002/24/EG oder
    der VO (EU), Nr. 168/2013 in den Verkehr gekommen sind.

Das zu VO

Grüsse
    Christian

Warum sollte der Tüv das nicht abnehmen?
    Ich würde mal sagen das die MFK in der Schweiz ein ganz anderes Kaliber ist wie der lasche TÜV in Deutschland ;)

Grüsse
    Christian