Wenn du die SP Gabel möchtest benötigst du die komplette Gabel und nicht nur das Cartridge, die Einstellung der Druckstufe bei der SP ist nämlich unten an den Gabelfüßen.
Alles anzeigen
Hoppla, das habe ich nicht gewusst. Danke für die Info.
Dann fällt wohl Kayaba weg. Glaube nicht das jemand seine komplette Gabel für meine Preisvorstellungen verkauft
Das eine Kette so laut ist das man diese als Hinterherfahrender hört, noch nicht erlebt. Wenn dem mal so wäre, würde ich garantiert nicht mehr hinterher fahren. Man will ja nicht mit Kettenteilen beworfen werden.
Alles anzeigen
Dann bist aber noch nicht vielen hinterher gefahren. Manche Ketten hört man extrem. Meine war auch so laut, das der hinterher fahrende es hörte(S100 Dry Lube und nach 500km war die Kette furztrocken) bin jetzt auf HKS umgestiegen
Nachdem mich Christian im Südschwarzwald, in den Vogesen und den Alpen so heiß auf den S22 gemacht hat muss ich mir die Pelle unbedingt auch mal aufziehen.
Ich muss ja auch noch irgendwie hinterher kommen
Alles anzeigen
Na das schaffst Du auch ohne S22 problemlos aber wie Tom68 schon sagte"vielleicht will man danach nichts anderes mehr fahren"
Hier mal ein Sportreifentest, den ja auch viele auf der MT fahren, der anderen Art
Sehr abweichende Ergebnisse zu Mopedreifen
Ich glaube das die heutigen Sportreifen 95% (mich eingeschlossen)der Fahrer Sie auch bei widrigen Wetterverhältnissen nicht in die Nähe ihres Limits bewegen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.