Beiträge von magnat1961

Hoppla, das habe ich nicht gewusst. Danke für die Info.

Dann fällt wohl Kayaba weg. Glaube nicht das jemand seine komplette Gabel für meine Preisvorstellungen verkauft

Kayaba oder Andreani Cartridge Kit gesucht.

Vielleicht hat ja einer seine SP auf Öhlins umgerüstet oder hat es vor.

Andreani wäre auch noch eine Option

Christian

Dann bist aber noch nicht vielen hinterher gefahren. Manche Ketten hört man extrem. Meine war auch so laut, das der hinterher fahrende es hörte(S100 Dry Lube und nach 500km war die Kette furztrocken) bin jetzt auf HKS umgestiegen

Na das schaffst Du auch ohne S22 problemlos;) aber wie Tom68 schon sagte"vielleicht will man danach nichts anderes mehr fahren"

Hier mal ein Sportreifentest, den ja auch viele auf der MT fahren, der anderen Art

Sehr abweichende Ergebnisse zu Mopedreifen

Ich glaube das die heutigen Sportreifen 95% (mich eingeschlossen)der Fahrer Sie auch bei widrigen Wetterverhältnissen nicht in die Nähe ihres Limits bewegen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die sind beide auf dem selben Niveau ;)

Vorne M- Blaze Disc, hinten Kellermann Atto Dark

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.