Beiträge von magnat1961

Das muss Sie erst einmal beweisen. Es ist ja fast eine komplette Neukonstruktion.

Wäre nicht das erste Motorrad, was nach einem Update verschlimmbessert worden ist

Das würde mich auch mal interessieren. Ich habe hier in der Schweiz 250 Euro bezahlt.

Ich werde auch so auf knapp 6000 kommen und der Vorderreifen macht eher die Grätsche.

Das schöne ist das er auch bei Regen und 10 Grad unauffällig funktioniert.

Einfach ein geiler Reifen

Christian

Nö... das war nur mal zum testen mit den 235 kmh. Sie läuft schneller aber es ist kein nice to have für mich.

Es ging einzig und allein darum die MT ohne Restriktion

vernünftig auf dem Leistungsstand einzustellen.

Wer daran Freude hat mit ner Nackten über 200kmh zu fahren, bitteschön. Ich nicht

Nur weil Sie einen Rundscheinwerfer hat ist Sie retro? Sehe ich jetzt nicht so.

Aber das muss man erst mal live gesehen haben. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Leistungsmässig würde Sie hier im kurvigen Geläuf wohl völlig ausreichen um die PS Boliden zu ärgern.

Das nenn ich mal eine gelungene Umsetzung eines Roadsters :) :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Toni, es geht ja nicht nur ums können sondern auch ein wenig ums "dürfen" :auto-dirtbike: :law-policered: :twocents-mytwocents:

sehe ich genau so. Mit einen schicken Windschild sieht das ganze bestimmt stimmiger aus.

Er hat doch keine Rechtsschutzversicherung.

Im heutigen digitalen Zeitalter legen Sie dir eine Aufnahme dahin, da musst schon einen eineiigen Zwilling haben, auf den man die Sache schieben kann.

Zahlen und gut ist. Laut deiner Aussage fährst Du "meist" nie mehr als 5-10 kmh über Begrenzung. Also streich das "meist" und dann sollte Dir das eine Jahr auf Bewährung nichts ausmachen;) leicht gesagt aber umsetzten können es die wenigsten incl. mir:)