Beiträge von magnat1961

meine ist Erstzulassung 10/2013 grau matt

bis auf die Rückrufe und defekte "nach" Inspektionen?( keine Probleme

Das Ur-Mapping war mir irgendwann auf den Pässen zu nervig und ist optimiert worden.

Umbauten so ziemlich alles mögliche(Wilbers, Blinker,KZH, Komfortsitzbank, Heizgriffe, Spiegel, Fussrasten, Windschild, QS, Akra, Lenker,Kühlerabdeckungen, Hebeleien

Pfingsten 2019 hab ich Sie beim aufbocken auf die Seite geschmissen:huh:

Seit dem ist Sie blau mit einigen Zubehörteilen von ermax und teilweise lackieren lassen.

Ob ich Sie noch mal abgebe steht in den Sternen, wahrscheinlich eher ein Geschwisterchen dazu8)

Grüsse Christian

Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe VIN 540 also noch mehr Ur-MT geht nicht. Mit dem D214 kann ich es nicht sagen

weil der nie über 180 gefahren worden ist. Aber mit dem M7RR und später CRA3 gab es nie Probleme mit Pendeln

Hallo

Als Lenkerendenspiegel nicht aber als normale.

Qualität ist wertig. Nichts zu locker, gut zu verstellen.

Würde mir das nur gut überlegen, denn Sie haben keine Zulassung, weil Sie zu klein sind.

Meine sind auch zu klein aber in der Schweiz fällt es nicht so auf, weil bis Erstzulassung 2017 man nur eine Spiegelgrösse

von 50cm2 haben muss, in DE glaub ich 70cm2.

Wenn Du an nen blöden kommst bist Fussgänger

Richtig

Ich rede hier von der Schweiz

Verkehrsabgaben und Einnahmenverwendung im europäischen Umfeld ECOPLAN
    17
    Tarif – LSVA: 0.017 €/tkm bis 0.03 €/tkm, je nach Emissionsstandard
    – PSVA: Bis 4‘100 €/Jahr
    Steuerertrag – LSVA und PSVA: Ca. 1‘250 Mio. €/Jahr (2011)
    – 0.3% des BIP, 0.8% der gesamten Steuereinnahmen
    Verwendung Die Einnahmen sind teilweise zweckgebunden. Sie fliessen zu zwei Dritteln in den Fonds zur Finanzierung von Projekten des öffentlichen Verkehrs
    (FinöV-Fonds).
    33% der Einnahmen gehen an die Kantone. Die Kantone verwenden ihren
    Anteil überwiegend zum Ausgleich ihrer ungedeckten Kosten des Strassenverkehrs.
    Quellen:
    – Faktenblatt „Nationalstrassen: Finanzierung und Planungsinstrumente“, ASTRA 2013
    – BFS, Schweizerische Strassenrechnung 2011
    – BFS, diverse Statistiken

Was ist denn dein Problem damit?

Jetzt mal den Sicherheitseffekt aussen vor, mich überzeugen Sie auch nicht. Spätestens nach 150km fängt der Hintern an zu schmerzen,

weil man wohl mehr damit rum rutscht. Leder ist da für mich deutlich angenehmer. Kann aber auch an der Qualität liegen. Hab nur ne günstige Highway und weil das nicht funktioniert, keine andere bisher ausprobiert

Da geht es aber gleich um ein generelles Fahrverbot für Motorräder über 95db

Die Olle, die sich das ausgedacht hat, scheint wohl völlig am Rad zu drehen.

Am besten die Strassen nur noch für die dämlichen Möchtegern Eddi Merckx frei machen, die weder rote Ampeln noch sonst Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer nehmen. Und noch ermahnend den Stinkefinger erheben, wenn Sie zu zweit oder dritt nebeneinander herfahren und man sich dicht dran vorbei zwängen muss. Und mal so nebenbei. Die Strassen werden durch die Kraftfahrsteuer finanziert und nicht von den Radfahrern.Aber das interessiert keinen von den realitätsfremden Politikern

Na, na nun mal nicht so frech:violence-axechase::lachen::lachen:

Ehrlich gesagt ist es mir eigentlich völlig egal wie die Jacke aussieht(Fast)

Habe Sie eh nur an wenn es schifft. Sie passt problemlos unter die Sitzbank und ist bezahlbar. Und ein wenig Sicherheit gibt Sie im dunkeln auch. Habe Sie nur noch mal umgetauscht und 2 Nummern grösser bestellt das der Sado Style(knalleng)) genommen wird.

Und zum Eigentlichen Thema:

natürlich die MT09 Protektorenjacke

mt09.de/forum/core/attachment/16183/