Beiträge von magnat1961

Ich habe damals meine Ur-MT auch bei Waser gekauft weil in der Schweiz kurzfristig keine Verfügbar war.

Hatte damals ein Verzollungsbüro gemacht und ging relativ problemlos.

Nur der Termin für die Vorführung war 5 Wochen später.

Bin solange mit dem D-Schild gefahren.

Das einzige was mich an Importfahrzeugen nervt, das beim evtl. Verkauf, bei Inzahlungnahme vom Händler

Dir erzählt wird: Die kommt ja aus Deutschland, die ist ja anders wie die hochwertige aus der Schweiz.

Da können wir nicht so viel für geben^^^^

Co2 Abgaben gibt es meines Wissens nicht für Motorräder

Na herzlichen Glückwunsch

Dann hat die Neue ja endlich auch den Weg in die Schweiz gefunden.

Vielleicht fährt man sich am Sonntag über den Weg8)

Hi Biker

Welche MT fährst denn?

RN27,RN41 oder die neue RN66?

Das die Reifenpreise momentan explodieren.

Hatte Anfang letzter Woche mir einen Satz in den Warenkorb bei dem online Reifenhändlers

meines Vertrauen gelegt. 252 Franken für den Satz S22

Gestern habe ich Ihn bestellt und da waren es schon 272 Franken.

Und so sieht es bei allen Händlern aus. Überall sind die gängigsten Reifen teurer geworden.

Makita ist schon ne Hausnummer.

Den Unterschied zwischen Bosch blau und grün gibt es nicht mehr

Sie taugen beide nichts"mehr"

Bei täglichen Gebrauch( Winkelschleifer,Bodenfräse zB.) klappen Sie meist kurz nach der Garantiezeit ab.

Früher haben die ewig gehalten. Sind allerdings auch preislich günstiger geworden

Es gibt hier ja die Funktion, das man sieht in welchen Themen der jeweilige grad stöbert.

Und komischerweise sieht man bei den neuen "auffälligen" nie, das sie in einem anderen Thema sind

ausser wo sie was zu geschrieben haben. Ich habe krankheitsbedingt leider grad viel Zeit und bin sehr viel online.

Und dich habe ich auch noch nicht einmal in einen anderen Forenthema gesehen.