Alles anzeigenevtl. einem kleinen Windschild
Das Yamfly würde mir schon erst mal reichen. Leider nicht verfügbar
Alles anzeigenevtl. einem kleinen Windschild
Das Yamfly würde mir schon erst mal reichen. Leider nicht verfügbar
Alles anzeigenKannst sie dann ja auch gleich noch hübscher machen.
Naja, so wirklich gibt`s ja noch nichts zum verschlimmbessern![]()
Alles anzeigenJo, werd's wohl doch auf zwei Etappen machen schätze ich ...
Ich nehme mal an, die Route, die Du da über kurviger.de zusammengestellt hast, führt im Gegensatz zu meiner Route über schönste Passsträßchen und dauert deshalb so wahnsinnig lange (13.5 St. für 745 Km)?
Die habe ich nicht zusammengestellt: Start-Zwischenziel(Villach)-Ziel und abgedrückt![]()
Zu booking: so ab 18 Uhr nach ner Unterkunft zB. im Umkreis von 30km deiner Richtung schauen.
Oft sind die Preise dann günstiger. Ich müsste jetzt lügen das es immer Luxusherbergen waren.
Aber auch sehr oft richtige Schnapper. Bekommen haben wir immer was. Egal ob Haupt oder Nebensaison
https://kurviger.de/?point=44.…&layer=Kurviger%20Liberty
ganz schön sportlich wenn Du was von den Alpen sehen willst.
Ist eher was für 2 Tage. Ich habe die letzten Jahre nie gebucht.
über booking usw. gibt es immer was. Ich glaube mit deinen straffen Zeitplan und Ziele wirst Du Dir mehr
Stress machen und die meiste Zeit auf der Autobahn verbringen müssen![]()
Alles anzeigenJetzt übertreibst du aber. Bin ja noch am einfahren also nie über 7000 1/min
Aber Morgen kann ichs krachen lassen
![]()
Na über 7000Umin brauch man ja eigentlich im Kurvenlabyrinth auch nicht.
Ist vom Seitenständer oder was auch immer den Funkenflug verursacht hat noch was da oder hast Ihn ganz abgeschliffen![]()
Alles anzeigenZum Beispiel macht so etwas eine Fa. namens Stecher.
Bis es in die letzte Ecke vorgedrungen ist.
Er möchte seine Kennlinien selber bearbeiten
Alles anzeigenDas würde ich eher anders herum sehen, bei guten Boxen sind jede Menge zusätzliche Features möglich wie Blipper, Shifter, Boxenlimiter, etc., auch Drehzahlanhebungen sind möglich sowie z.B. Gangselektive Anpassung der Drosselklappen, wo bei unseren Motoren in den unteren Gängen die Drosselklappen nicht voll öffnen. Ferner arbeiten die Boxen auch im Closed-Loop Bereich, im Gegensatz zum reinen Flash.
Das sind natürlich auch schon gesalzene Preise die dort aufgerufen werden wenn man das volle Paket nimmt
Möglich sind deine Aufzählungen auch mit FT. Es gibt alles was das Herz begehrt
https://ftecu.com/shop/category/mt09/
Letztendlich geht es hier ja nur darum einen Zugang zum Steuergerät zu kriegen und dafür nicht Unsummen auszugeben
Alles anzeigenWo hast du die Seitenteile her?
Die gibt es auch in deinen verlinkten Shop. Machen was her![]()
Ich würde mir da jetzt nicht so Gedanken machen. Es gibt heutzutage gute Wetter Apps wo man schon im vorhinein
schauen kann wie die Lage so ist. Meistens kann man Sie umfahren.(in den Bergen natürlich schwieriger)
Ich hätte mehr Bedenken von einer Windböe von der Strasse gedrückt bzw vor abgeknickten Ästen auf der Fahrbahn
als vom Blitz getroffen zu werden. Wenn es nicht mehr lokal ist, Zimmer nehmen und fertig.
Pech wäre wenn Du in den Sommermonaten äusserst seltenen Bora(Fallwinde an der Küste) kommen würdest.
Da heisst es nur Deckung nehmen.