Alles anzeigenDer Grund warum Deutschland heute das Spiel verliert
Da ist der Jogi ja noch mal drum zu gekommen![]()
Aber wer so schwach spielt hat es auch nicht besser verdient![]()
Alles anzeigenDer Grund warum Deutschland heute das Spiel verliert
Da ist der Jogi ja noch mal drum zu gekommen![]()
Aber wer so schwach spielt hat es auch nicht besser verdient![]()
Alles anzeigensieht schon gut aus. ist das der KZH von ctc?
das ist der von Tec Bike
Alles anzeigenDer KZH von CTC ist top plus kleinere Blinker dann kommt das schon gut
Dein Wort in Gottes Ohr
Ich habe ja schon so ziemlich die kleinsten Blinker verbaut und grad mal 18,5 cm dazwischen.
Das kann ganz schön eng werden
Alles anzeigenich ja eben auch nicht, aber da nicht auswählbar. Macht es denn Sinn bei Yamaha direkt, oder eher ausm zubehör? will ja auch nen kurzen KZH, bei yamaha original hab ich schon gelesen, das manche das zwischenstück weglassen...
Das kannst aber gleich wieder vergessen. Mit dem Zwischenstück funktioniert es, ohne nicht.
Bei 90 kg müsste das Öhlins perfekt funktionieren.
Wenn Du viel zu zweit fährst oder mit Gepäck ist die SP sicherlich die bessere Wahl wegen den Einstellmöglichkeiten.
Die Entscheidung musst Du selber treffen. Einen Fehler machts Du mit beiden nicht![]()
Alles anzeigenhm...Wie ist denn dein Gefühl? Ja, ich leihe Sie ohne SP aus =)
Kommt auch ein wenig auf dein Gewicht an.
Ich wiege mit Klamotten 78kg und mir ist das Öhlins von der Federrate zu hart. Fahre fast nur allein.
Werde mir eine weichere Feder einbauen lassen.
Die Taschen kannst auch direkt bei SW Motech kaufen ohne Yamaha Logo
und da sind Sie unter der 21erSP gelistet.
Von Rizoma. Gibt es in zwei Versionen. Zierliches Nummernschild oder Kuchenblech![]()
Hebeleien bei Rizoma scheint es auch zu geben
https://rizoma.com/de/lbx.html?moto=12244
Grad gesehen. In der ABE sind Sie für die RN69 nicht gelistet. Dann sollten Sie wenigstens darauf hinweisen![]()
Alles anzeigenAber der elektronische Gasgriff wird sich genauso nicht erst seit der RN 69 bestehen oder
R1 hat einen. Zumindest ab BJ 2020.
MT10 hat glaube ich noch mit Seilzug. Vielleicht können das die MT10 Besitzer klären.
Gibt aktive hier
Alles anzeigenBis 5000 U/min funktioniert der Original QS nur Leidlich. Also nicht gut.
Meiner Schaltet ab 7000 U/min Perfekt alle Gänge. Für Untertourig ist der QS nichts.
Gruß
Den QS von der 21er kannst Du nicht mit der Alten vergleichen.
Der geht sowas von schnell und butterweich und ab den tiefsten Drehzahlen