Beiträge von magnat1961

Ohne Worte:lachen:

Auch da bist nicht mehr weit von entfernt:zwinker:

Aber geil war es:handgestures-thumbupright: besonders das Maggiatal mit der Anfahrt zur Staumauer Lago del Naret

bei Nebel möchte ich da nicht fahren:confusion-helpsign:

Habe jetzt auch schon wieder 5200km mit der Neuen vom 31.6 bis heute abgespult.

Und war nie weiter wie 250km von meinem Wohnort entfernt.

Wenn nicht so viel sche... Wetter gewesen wäre, könnte `Mann` sich jetzt wohl zur 10000er Inspektion anmelden;)

Na weil es halt von Pyramid Plastic ist. Die Briten kennen keine ABE.

Dann kannst es auch von Ali nehmen. da kostet es maximal ein Drittel

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es bei einer Kontrolle deswegen schon mal Schwierigkeiten gegeben hat.

Und um so einen überschlauen Tüvler den Wind aus den Segeln zu nehmen, einfach bei Vorführung abbauen.

Ist ja in fünf Minuten gemacht.

Ich glaube, das ist wie mit den Ketten. Manche funktionieren ewig und manche machen schon nach kurzer Zeit die Grätsche.

Bei meiner RN29 traue ich mir nicht mehr abzuschliessen. Hab da schon zweimal eine Ewigkeit gebraucht, um Sie auf zu kriegen.

Hab das Zündschloss schon einige male mit Silikonspray geflutet, aber hat nicht viel gebracht.

In die neue geht der Zündschlüssel auch nicht so geschmeidig rein

z.B. hier Motor stirbt ab während der Fahrt

gibt aber noch mehr Fälle hier

Könnte ich mir gut vorstellen. Schlüssel nicht richtig umgedreht und durch die Vibrationen gibt es Aussetzer.

Ist schon öfters passiert und würde auch zu den Symptomen passen.

Das Zündschloss der 2021er Modellen ist genau so hakelig wie bei den alten Modellen.

Mal wieder was zur Sinnlosigkeit der 95db Sperrungen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ausserdem wird wohl ne R9 kommen

Ich habe die Batterie nicht. Wollte nur behilflich sein wegen der Kompatibilität.

Die drei Zentimeter kürzer was die Batterie ist kann man wohl vernachlässigen.

Und kannst Sie ja drehen und wenden wie Du willst. Material zum auspolstern ist auch dabei