Das deckt sich in etwa mit der Aussage von meinen Flasher.
Er sagte mit Kat kannst noch etwa 5% abziehen. Dadurch das Du hier schon mit der Akra ohne Kat stehst
werden da nicht mehr viele Pferde zukommen.
Das deckt sich in etwa mit der Aussage von meinen Flasher.
Er sagte mit Kat kannst noch etwa 5% abziehen. Dadurch das Du hier schon mit der Akra ohne Kat stehst
werden da nicht mehr viele Pferde zukommen.
Alles anzeigen
ein halbes Diagramm kann ich auch posten.
wo steht zum Beispiel mit KAT?
Ich habe auf der RN29 ja auch die Akra gehabt. Ich fand und finde die Anlage immer noch geil(Sound, Optik)
Aber versucht euch da nicht etwas schön zu reden. Es waren genug Leute hier im Forum, die mit den verschiedenen
Zubehöranlagen auf dem Prüfstand waren. Vorher und nachher. Ohne illegale Änderungen war die Originale immer die beste.
Sorry
Ohne Eingriffe ist leistungstechnisch der Originale heutzutage fast immer die bessere Wahl.
Nur Luftfilter und den Zubehörpott ändern, um dann mehr Leistung zu haben, das ist Geschichte
Alles anzeigenTrotz Tempo 80 ist es halt immer wieder schön die Schweiz zu bereisen. Und ich habs immer noch nicht geschafft mit 80 km/h durch die Serpetinienkurven zu fahren. Aber ich übe weiterhin
In zwei Wochen ist ja wieder mal Alpenchallenge angesagt. Da sollte ich schon ein wenig frisch sein.
Toni
Hier mal noch ein paar Bilder von der 2Tagestour von Toni, Betty und mir
Alles anzeigenNie wieder diesen Saftladen. Und ich bin nicht der Einzige der dort Abgezockt wurde
Na das hört sich ja nicht so toll an.
Habe mal grad die Google Bewertungen gelesen. Von Vergöttern bis Betrüger![]()
Aber dafür ist ein Forum ja da, um dann besser einen Bogen drum zu machen
Frag doch mal hier:https://kainzinger.com/motorra…rrad-rennstrecken-tuning/
er hat zwar die MT09 nicht auf der Liste aber das soll nichts heissen. Wäre ja nur ein Katzensprung
Habe grad auf der Webseite gesehen. Auch für MT09 möglich
Alles anzeigenDir sollte aber klar sein, dass Dein Motor je nach Art der Optimierung damit höher belastet wird und es (z.B.) zu termischen Problem kommen kann danach...
Wenn man keine Änderungen an Drehzahl und Ansaugkanal vornimmt, warum soll der Motor dann höher belastet werden?
Die Beschneidungen dienen ja alleine nur den Zweck, die Abgasnormen zu erfüllen.
Alles anzeigenSchau mal
https://www.rizoma.com/en/ct127.html?moto=12244&pm=true
Gibt es auch anders und verschiedene Farben
Hey, lass das
nicht schon wieder Kohle investieren![]()