Alles anzeigenalle 60 - 90 Min eine Pause muss schon sein.
na, da kennst den Toni nicht. Eher von Tankstopp zu Tankstopp.![]()
Alles anzeigenalle 60 - 90 Min eine Pause muss schon sein.
na, da kennst den Toni nicht. Eher von Tankstopp zu Tankstopp.![]()
Alles anzeigenHoi Kurvenkratzer
wird eng werden mit dem S22. Mit meinem 800 km einfahren, 500km nach genua und 2000 km auf sardinien, danach flach. Musten die ganze Gruppe erstmals auf sardinien reifen wechseln.
Viel Spass
parilla, Koni
Mit dem Werks S22 mit M Kennung ist das wohl so. Aber der normale ohne Kennung hält bedeutend länger.
Meine normalen haben jetzt ca 2900 km runter. Und stehen noch gut im Strumpf.
Stell nachher mal Bilder mit Profiltiefen rein.
Dann hat dir dein Freundlicher aber Blödsinn erzählt. Ist seit 2017 Pflicht in der Schweiz
Da steht mit weiten Abstand " Gopro" auf meiner Hate Liste
Das Schrottding hängt sich mal wieder in einer Tour auf.
Zurückgesetzt, Speicherkarte formatiert usw. Hilft mal wieder alles nichts.
Das war die grösste Fehlinvestition meines Lebens![]()
Das deckt sich in etwa mit der Aussage von meinen Flasher.
Er sagte mit Kat kannst noch etwa 5% abziehen. Dadurch das Du hier schon mit der Akra ohne Kat stehst
werden da nicht mehr viele Pferde zukommen.
Alles anzeigen
ein halbes Diagramm kann ich auch posten.
wo steht zum Beispiel mit KAT?
Ich habe auf der RN29 ja auch die Akra gehabt. Ich fand und finde die Anlage immer noch geil(Sound, Optik)
Aber versucht euch da nicht etwas schön zu reden. Es waren genug Leute hier im Forum, die mit den verschiedenen
Zubehöranlagen auf dem Prüfstand waren. Vorher und nachher. Ohne illegale Änderungen war die Originale immer die beste.
Sorry
Ohne Eingriffe ist leistungstechnisch der Originale heutzutage fast immer die bessere Wahl.
Nur Luftfilter und den Zubehörpott ändern, um dann mehr Leistung zu haben, das ist Geschichte
Alles anzeigenTrotz Tempo 80 ist es halt immer wieder schön die Schweiz zu bereisen. Und ich habs immer noch nicht geschafft mit 80 km/h durch die Serpetinienkurven zu fahren. Aber ich übe weiterhin
In zwei Wochen ist ja wieder mal Alpenchallenge angesagt. Da sollte ich schon ein wenig frisch sein.
Toni
Hier mal noch ein paar Bilder von der 2Tagestour von Toni, Betty und mir