Ich habe Sie über ebay Kleinanzeigen
So langsam müsste aber doch was verfügbar sein. War von offizieller Seite nicht die Rede von November?
Ich habe Sie über ebay Kleinanzeigen
So langsam müsste aber doch was verfügbar sein. War von offizieller Seite nicht die Rede von November?
Alles anzeigenWie habt ihr anderen denn an den Blinkern die Stellen verschlossen, wo die Kabel aus dem Gewinde raus kommen?
Ich hab es mit Schrumpfschlauch gemacht. Geht aber auch mit Klebeband
Alles anzeigenDann macht mal einer einen Thread auf, für einen Gruppentrackday in Anneau du Rhin
Bist Du da schon gefahren? So wirklich steige ich durch die Website von denen nicht durch.
Ich muss erst mal wieder von meiner OP richtig fit werden. Können wir mal nächstes Jahr drüber sprechen.
3 Kumpels von mir hätten bestimmt auch Lust
Alles anzeigenOder wir gehen nach Anneau du Rhin auf die enge Strecke
Ja das wäre doch mal cool für nen Samstag![]()
Alles anzeigenEinzig die Kennzeichenbeleuchtung vom IQ5 ist nicht das Gelbe vom Ei, viel zu Dunkel. Hab es gegen eine andere LED ersetzt.
Dem ist wohl so. Kann Vor oder Nachteile haben
aber glaube muss ich auch noch bei.
Den Halter habe ich von unten ringsum mit hochwertigen transparenten Silikon zu gepumpt.
So richtig schliesst glaub ich kein Zubehörhalter dieses komische Loch
Alles anzeigenAchja, und das Sitzbankschloss liegt dann auch frei, weil keine Schutzkappe wie beim originalen drauf ist. Hab da jetzt erst mal ne weiche Sikikonkappe ins Loch gesteckt.
Gruß André
Einfach aus den alten Kennzeichenhalter raus flexen, aufrauen und mit 2K Kleber unter kleben. Hält wie Bombe.
Das kann ich Dir leider nicht sagen. Hab den Halter mit Wechselkennzeichen
Alles anzeigenWelcher KZH ist das? Sehe da nicht mehr durch
Alles anzeigenIch sag mal so: Interessantes Design.
Für das Gesicht lass ich es lieber beim Alten![]()
Alles anzeigenIch denke das Aufpolstern der Sitzbank könnte sich vielleicht etwas schwierig gestalten mit der Lücke zwischen Sitzbankpolster vorne und dem Tank.
Sehe ich genau so. Die Sitzposition erheblich weiter hinten und etwas tiefer und vorne etwas flacher
wird nicht jeden entgegen kommen. Viel Spiel an den vorderen Teil der Sitzbank bleibt nicht.
Oder Augen zu und bis an den Tank polstern![]()