Alles anzeigenHier mal eine Frontalansicht der neuen MT-10, sieht schon irgendwie lustig aus.
Ja die grossen Lufteinlässe lassen Sie so schwanger aussehen![]()
ganz wichtig, die Hupe steht wieder voll im Focus ![]()
Alles anzeigenHier mal eine Frontalansicht der neuen MT-10, sieht schon irgendwie lustig aus.
Ja die grossen Lufteinlässe lassen Sie so schwanger aussehen![]()
ganz wichtig, die Hupe steht wieder voll im Focus ![]()
Das Heulen ist normal. Aber dieses Gezwitscher habe ich so noch nicht gehört. Weder bei meiner RN29 noch bei der RN69
Bei mir hört sich das so an
Alles anzeigenFür mich interessant, die Heizgriffe (sind die von der Tracer):
So wirklich sehe ich auch kein Sinn darin. Das Display ist ja von der RN69
Dann müsste Sie ja auch daran funktionieren, vor allen an der SP beim Tempomaten ohne Einschränkungen.
An der 9GT sind Sie ja auch verbaut
Alles anzeigenAuf der deutschen Yamaha-Webseite sind jetzt auch ein paar Zubehör-Teile gelistet.
Da würde ich mich jetzt nicht drauf verlassen. Für die RN69 sind auch Teile gelistet, die nicht passen.
Und das seit Anfang dieses Jahres
Man kann nicht alles auf die Corona, Halbleiter und sonstnochwas Krise schieben.
Nicht mal ein paar Zubehörteile haben Sie auf die Reihe bekommen. So ein Weltkonzern.
Yamaha hat schlicht und einfach verkackt![]()
Der Farbcode müsste MDNM9 sein. In den Yamaha Ersatzteilkatalog gehen. Rahmen anklicken.
Steht immer rechts unter Hinweise
MAT DARK GRAY METALLIC so steht es hier
https://partsfinder.onlinemicr…make=yamahamc&a=1218&b=21
Ich glaube die 9 steht einfach als Modellbezeichnung. Schätze mal das dieses passt(ohne Gewähr
)
https://www.tristarcolor.com/m…varianten-lackflaeschchen
Alles anzeigenBin mal gespannt was Shoei so an Angeboten raus haut
Welchen sucht Du denn?
Alles anzeigenMir geht es Explizit im Erfahrungen bzgl. der Black Week.
Es geht Explizit um die Zeit. Ich habe meine Rukka Jacke für 499 Euros(vorher 699 Euro)
Ende Oktober 2016 bei Tante Louise gekauft und dachte, ich hätte ein Schnäppchen gemacht.
Am Cyber Monday habe ich die Jacke dann für 349 Euro im Netz gesehen. Es war kein Auslaufmodell, denn Sie wird heute noch
angeboten. Ich weiss den Händler nicht mehr, war aber was bekanntes
Alles anzeigenWie sind eig. die Erfahrungen bzgl. Rabatte zur Black Week / Black Friday für Helme? Ich bräuchte mal einen neuen.
Wenn Du genau weisst, was Du haben willst und auch passt( Probe gefahren oder Windkanal)
würde ich mal das Netz durchforsten. Da ist oft erheblich günstiger wie die grossen zwei.
Alles anzeigenUnd der korrekte Kennzeichenwinkel rangiert ganz weit oben in der Hierarchie.
Ich war da auch immer beratungsresistent. Bis Sie mich hier mal so richtig zusammen gefaltet haben.
Mit Glück noch um eine Anzeige gekommen. Wegen Hebel und Kennzeichen.