Beiträge von Leopard2

So wie ich mich kenne werde ich se so lange und so viele km in kurzer fahren da interessiert das serviceheft wenig beim verkauf falls ich se überhaupt wieder hergebe :P
    Was schon stimmt ist mit der kullanz. Gerade da es ja ein neu entwickeltes Triebwerk ist.
    Aber erstmal muss ich ja da durch 2 Jahre zum service.

Was übrigends fuers selber machen spricht: man weiß was alles gemacht wurde und auch das man alles richtig angezogen hat. Habs leider schon erlebt das sie von service kam und einige wichtige schrauben wie bremse total lose waren!!!

Mal ne ganz banale frage bisher hab ich ich immer alles selber gemacht. Und die mt ist mein erstes Neufahrzeug. Kann man die Inspektionen selber machen oder erlischt dann die Garantie?
    Gruß Deniz

Da kommt der Tellert ins spiel!!!!
    Er schaltet immer butterweich, da er nicht einfach nur ne gewisse zeit unterbricht sondern je nach dem wie die getriebestellung ist!!!

Son "blipper" zum runterschalten gibt es schon länger auch fuer viele modelle. Jedoch muss hier auch die Kupplung betätigt werden nur ist es dort halt so das die Drehzahl beim ziehen nach obenschnallt und so das runterschalten deutlich einfacher und schneller!!!!