Ist ja auch gut so trixi
Aber denke wenn schoner schützen sollen gibt es nur gb racing!
Beiträge von Leopard2
-
-
Zitat von Ulf ZRA
Hallo Trixi,
die Dinger sehen zwar gut aus, aber wie in einem Selbstversuch herausgefunden, setzt zuerst die untere Kante des Deckels auf und dann erst der Rest. Dort fehlt bei SW-Motech leider Verschleißmaterial.
Da sind die Deckel von GB Racing um Klassen besser, denn die sind an den typischen Aufsetzpunkten und Verschleißkanten von innen verstärkt und bieten auch keine Kante, an der sich Kanten des "Rutschweges verhaken können.Die angebauten Deckel sind in meiner Galerie zu sehen.
Mein reden hab ich doch die ganze zeit gepredigt
-
Muss mich korrigieren lange trichter untenrum mehr, kurze obenrum mehr!!!!
Jeder macht mal fehler
-
Mag sein das es so ist aber ich behaupte mal des es noch besser sei fuer das Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen wenn alle drei kurz sind oder umgekerht alle lang fuer mehr Drehmoment bei hoher Drehzahlen. ( je nach dem wo man mehr haben will)
Mich würde zb mehr Drehmoment bei niedriger Drehzahl sehr gut gefallen
Man schaue sich das system der r6 an mit variabelen trichtern je nach drehzahlband
-
Würde mal behaupten das es eventuell auch mit der lärmemission zu tun hat.
Eig sollten nach meiner Logik und Erfahrungen gleich kurze am besten sein?! -
Würde mal behaupten das es eventuell auch mit der lärmemission zu tun hat.
Eig sollten nach meiner Logik und Erfahrungen gleich kurze am besten sein?! -
Ok ja dachte ich eig auch. Aber mal schauen noch muss ich ja warten damit ich überhaupt ein mopped zum dranschrauben hab
-
Aso ok dachte die kann man nachbestellen. Dann wohl doch zubehör
-
Was kosten die sr shützer wenn ich fragen darf???
-
Das es sich mit der zeit restlos ablöst beim fahren kann ich bestätigen!
Hatte an meiner kawa mal panzertape der an krümmer gekommen ist.
War nach den nächsten 1-2 touren weg. Einfach mal schön mit viel gas auf die autobahn. Iwan ist der krümmer wie vorher ohne das du was machen musst