Beiträge von Leopard2

Ist leider normal. Je weniger hubraum das mopped hat desto besser geht se gedrosselt sind meine Erfahrungen. Liegt denk ich dran das die am wenigsten abgeschnürt werden. Hab mit meiner 600er auch immer alle 1000er geärgert war total lustig :D
    Kann natürlich auch sehr gut an der Übersetzung liegen!!!

Die leih maschine die ich getestet habe hatte die arrow drauf.
    Klanglich sehr geil.
    Fande nur wenn man draufsitz kommt es einem sehr leise vor aber wenn man hinterher fährt oderso sehr geil da kommt der drezylinder richtig schön dumpf zur geltung.
    Was ich aber am schönsten fand, wenn man im stand das gas kurz hochschnallen lässt und dann los lässt knallt se richtig schön :D (erinnerte mich ein wenig an meine ktm)
    Ansonsten auch schönes dezentes bluppern beim gaswegnehmen!

Dann werfe ich mal psi ins spiel kommen zwar aus tschechien sollen aber extrem gut sein. Dort kannst du auch alles selbst designen und gibst deine maße an nach denen wird die dann gefertigt. Im R4f forum sind viele sehr überzeugt davon. Gibt wohl auch ne dame bei denen die gut deutsch spricht und bei allem hilft falls es fragen gibt. Mit den maßen am besten zum schneider gehen und dich abmessen lassen dann sollte auch alles stimmen und passen. Wegen der sicherheit dort kannst du sogar aussuchen welche protektoren du willst.

Ansonsten halt schwabenleder wobei ich die vom design net so gut finde.

Hab ne dainese aspide und muss sagen bin net 100% zufrieden es lösen sich sehr oft nähte vom innen futter die reisverschlüsse in den beinen vom innenfutter lösen sich auch total oft. Leder hat schon einige tiefe schrammen von steinschlägen gegens knie. Ansonsten Passform etc. gut

Ich werfe auch mal büse in den Raum ab noch einen alten zweiteiler den ich immer auf der Straße fahre
    Hat schon drei stürze hintersich unteranderem ein highsider bei 130. bin auch ohne großartige blessuren weggekommen. Auch nähte etc alles tiptop obwohl ich sie net mehr so vorsichtig behandel wie die dainese. Leder hat halt durch die stürze ein paar schrammen aber nirgendwo so das man sagt das das leder durchgerieben wurde. Das einzige was beim sturz viel angenutzt wurde war der titanschleifer an der schulter der ist net mehr rund sondern nach innen gewölbt.
    Bin halt auf der schulter aufgekommen und dann noch eingie meter gerutscht.
    Schlüsselbein etc alles heile geblieben.

Auf der straße wuerde ich mir wieder eine büse zweiteiler holen Bin vollstens zufrieden damit.

Gruß Deniz :D

Was ja auch kurios ist das die ganzen häbdler die maschinen an so unterschiedlichen daten bekommen.
    Bei mir ist es angbelich august wobei der händler sagt das er auch nicht genau sagen kann wann. Er meinte nur sie ist iwan im august da er bekommt auch keine mitteilung wann.
    Andere hatten das glück bei gleichem bestell datum ihr schon im juni juli zu haben alles kurios finde ich. Die werden ja alle ziemlich parralel genaut nicht in unterschiedlichen monaten oder?

Hab den hier bestellt: Decrescent BTR195 Bluetooth Musik-Audio-Empfänger Musikadapter mit 3... http://www.amazon.de/dp/B00A25…w_r_udp_awd_77fRtb0TZBJCBhttp://Decrescent BTR195 Bluetooth Musik-Audio-Empfänger Musikadapter mit 3... http://www.amazon.de/dp/B00A25…udp_awd_77fRtb0TZBJCB</a>

Ist ne kupplung bei damit man kopfhörer einstecken kann die hat bei mir aber geknarzt hab mir dann fuer paar eure noch eine gehört jetzt geht es wunder bar.

Akkulaufzeit angeblich 12std
    Sound ist gut aber gefühlt ist der ton beim musik hören ein bisschen heller also bässe etc als wenn ich die kopfhörer direkt anschließe. (Was ich aber bei der naviansage sogar besser finde!)

Ich hab mir ein bluetooh empfänger geholt. An die kannst du alle normalen kopfhörer anschließen und den empfänger in der tasche verstecken. Ist echt sehr klein das teil werde ich so testen wenn sie endlich da ist.