Kurze frage: welche scheibe ist das? Ermax??? Oder puig sport?
Beiträge von Leopard2
-
-
Shau doch einfach mal in den fahrzeugschein da müsste drinstehen was es ist.
Die mt hat meines wissens ja ein elektrischen gaszug daher wird dieser vll elektrisch blockiert sein. Bei mir war es einfach ein stift an der drosselklappe den man rausschrauben konnte. -
Genau stimmt hab vergessen das die immer ein dynojet im kofferraum haben
Also ich hatte ja noch ne gaswegbegrenzung die kann man ganz leicht kontrollieren.
Bei der kontrolle immer nur farzeugschein gezeigt da stand dann drin dorsselund durch gaswegbegrenzer auf 21grad blabla das haben se dann gelesen und fertig weil se eh nix mit den angaben anfangen konnten
Knöllchen bezahlt und weiter gings -
Da die meisten auspuffe leistung klauen anstatt mehr bringen sollte das kein problem sein.
Es wird ja auch nicht im schein oder in den papieren eingetragen das nur original veewendet werden muss wenn ich mich nicht irre?! Zudem müssen die dir erst mal nachweisen das du somit +0,5 ps hast oder net
Bin auf meiner kawa mit 34ps und ner akra gefahren hat auch nie einen gejuckt.
Auf die drossel wird meiner erfahrung nach eh nie wirklich geguckt. -
Also knapp über 1000€ das hoert sich gut an wenn sie dann mal da ist werde ich mal mit meinem mech vor ort über öhlins sprechen aber ist eine top alternative!!!
-
Erster blick garnet schlecht!!!!
-
das heißt mal absolut gar nix mit dem cartridge kannst du alles einstellen und in zusammenarbeit mit den linearen federn ziemlich geil!!!!!
siehe öhlins federn die gibt es auch nur als linear und funktionieren eigentlich auch über all geil wo man sie einbaut!!!!! -
trixi weißt du auch was das komplette set kostet? also vorne cartridge hinten neues federbei
-
Also ich hab ja die drossel manipuliert
Geht aber bei mt net wegen dem e gas.
Oder ist die auch per gaswegbegrenzer gedrosselt??? -
Genau wenn mehr beschleunigung dann vorne ein zahn weniger.
Dann fehlt aber auch topspeed! (Wobei weiß net wie das dann sich bei der drossel auswirkt)