trixi
Letztes jahr war es noch so das alle die neu waren und die Strecke noch nicht so gut kannten eine Weste trugen. Unteranderem ich auch
Find ich sehr sinnvoll!
Beiträge von Leopard2
-
-
Supi berichte auf jeden fall. Hast du eine möglichkeit die leistung zu messen evetuell? Das waere perfekt
-
Das mit dem kettenspanner kann man sich in der regel sparen bekommt man auch im gespannten zustand rein.zumindest bei allen mopped die ich so gemacht hab. Kann aber sein das es bei der mt anders ist denke aber net.
-
Ulf hast die richtigen genommen sind echt top.
Bei meine kawa ist der lima deckel sogar aufgebrochen und musste dann denn ganzen dreck rauspuhlen -
Normal schleift es immer an der unterkante dann bringt die positionierung net viel aber ansonsten ne gute idee
-
Hab gbracing bzw hehl racing(baugleich) an meiner r6 fuer die renne.
Sind shutztechnisch das beste auf dem markt sollen auch besser als voll carbon deckel sein die zu schnell durch schleifen. Die halten def einige Meter aus (schon selbst gesehen) und haben dann so schrammen wie vergleichbar ein knieschnleifer.
Was man nur bedenken muss sie werden drauf geschraubt und haben zum originalen deckel ein kleines Luftpolster daher wird der Deckel etwas dicker.
Würde sie mir auch holen, lieber den gb racing Deckel rutschen lassen anstatt nen sturzpad was mit den rahmen oder Motor krumm haut(auch schon gesehen)
Gruß Deniz -
Ohmann anfang mai bestellt und jetzt schon da...
Hab das gefühl bin der einzige der noch keine genaueren infos hat. -
Werfe mal noch den roadtec z8 in den raum auch sehr gut!!!
-
Ja frustig ist es iwie extrem.
Mein Händler meinte vll sogar ende august
Aber das einzige was gut ist net genau zu wissen wann der erlösende Anruf kommt direkt danach wird die Freude wieder riesig sein -
Gut zu wissen das ich net alleine bin....
Hab meine Orangene anfang April bestellt Liefertermin August.
Hab jetzt schon keine Geduld mehr zu warten und es sind noch 2 monate