Beiträge von Andy_K

Mit voreilendem Gehorsam schützt man sein Hobby nicht. Hab da genug Erfahrung in einem ganz anderen Bereich sammeln dürfen.

Man muss sich in der Öffentlichkeit präsentieren und zeigen was man für ein tolles Hobby hat. Dann gibt es noch einen weiteren Ansatzpunkt: "Tue Gutes und sprich drüber". Ja richtig, Bescheidenheit, Demut und bedingungslose
    Kompromissbereitschaft werden leider häufig einem Schuldeingeständnis gleichgesetzt.

Ja, insbesondere bei der Frauensuche. das wäre dann ja so richtig stressig8).

Sehr schönes Kraftrad 8). Einzig an die Kennzeichenhalterung mach ich mich noch nicht so dran gewöhnen. :rolleyes:

Lieber haben als brauchen. 8) Ich kann die "Normale" am Samstag probefahren. 8o

Man Leute ich halts nicht mehr aus, Muss jetzt am lagen WE weg, werde wohl zu Ostsee fahren. GrauWolf, sehr schöne Bilder, tolle Motorräder, klasse Wetter und top Kuchen. Ich kämpfe gerade noch gegen die Spätfolgen des Corona-Lockdows. Müssen noch 15 Kilo weg. Das bekomme ich auch mit Umbauten an meiner MT nicht kompensiert. 8)

Man, da kann man echt neidisch werden:love:.

Geile Landschaft, geile Motorräder, was will man mehr. Ach das Wetter habe ich vergessen, war aber scheinbar auch geil!8)