Beiträge von Andy_K

Also ich habe das Raider 50 von TomTom. Hat irgendwie alles was ich so brauche. Ist jetzt nicht riesig mit 4,3 ', aber ich nutze meistens sowieso die Ansage im Helm. Dann hat man die Augen immer schön auf der Straße. Ich habe das für 209 bei Louis gekauft, warum es jetzt aktuell wieder 299,00 kostet kann ich nicht sagen.

Man kann Anrufe vom Handy annehmen, sieht auch wer anruft, also ob sich das lohnt da ran zu gehen. Einzig bei den zahllosen Einstellungen muss man etwas aufpassen. Zuletzt habe ich vom Bauern ärger bekommen, weil ich durch seine
    Scheune fahren musste. Man sollte in jedem Fall Kraftrad und nicht Fahrrad einstellen.

Es gibt da auch eine ganz ordentliche Handyapp auf der man seine Route bequem auf dem Sofa planen kann. Die wird dann über das Netz synchronisiert.

Eine Annahme fehlt mir da aber noch:

Großes Gehirn-----------Großer Penis---------->105 dB 8)

Kleiner Spaß! Anmerkung nur sicherheitshalber, für die Leute mit dem kleinen Hirn.

Ich finde die Mentalität vieler Leute einfach krass, sich ihr eigenes Hobby kaputtzureden und sofort zur anderen Seite zu wechseln.

Man gut das es in Deutschland wenigstens keine Könige (Kaiser) mehr gibt.

Das ist sicher ein Problem, man muss halt zeigen das die große Masse anders ist. Diese Ausreißer wird es immer geben, leider.

Mit voreilendem Gehorsam schützt man sein Hobby nicht. Hab da genug Erfahrung in einem ganz anderen Bereich sammeln dürfen.

Man muss sich in der Öffentlichkeit präsentieren und zeigen was man für ein tolles Hobby hat. Dann gibt es noch einen weiteren Ansatzpunkt: "Tue Gutes und sprich drüber". Ja richtig, Bescheidenheit, Demut und bedingungslose
    Kompromissbereitschaft werden leider häufig einem Schuldeingeständnis gleichgesetzt.

Ja, insbesondere bei der Frauensuche. das wäre dann ja so richtig stressig8).

Sehr schönes Kraftrad 8). Einzig an die Kennzeichenhalterung mach ich mich noch nicht so dran gewöhnen. :rolleyes: