Hi, da hast du aber die Katze im Sack gekauft . Ich kann dich aber beruhigen, da wird eine tolle Katze rausspringen. Lass dir die Zeit nicht zu lang werden, gibt es eigentlich Leihmotoräder?
Beiträge von Andy_K
-
-
Sehr schön, ich hätte gern 2St. in schwarz und 2St. in diesem Gold
-
Hatte ja auch etwas rumgebastelt, suche jetzt noch das Öhlinsbein hinten. Aber neu 1en großen Schein, sind dann doch ein Schluck aus der Pulle. Hab schon mal geschaut, gebraucht habe ich bisher nichts gefunden.
-
was ich jetzt nicht so genau sehen konnte, gibt es auch welche mit durchsichtigem Hintergrund.
-
Ein Motorrad kommt doch über die Emotion, wirtschaftlich sollte man das berhaupt nicht betrachten. Wirtschaftlich betrachtet sollte ich mein Motorrad wieder verkaufen, kostet nur Geld, könnte genausogut mit meinem Firmenwagen fahren, da wäre sogar der Sprit umsonst. Man kann sehr gut sehen, es ist doch für die meisten Leute ein Hobby. Und jeder investierte € in eine MT ist dann doch gut angelegtes Geld.
-
Bei Rossi ist das, vermute ich zumindest, eine reine Kopfsache. Irgendwie kann er das letzte 10tel nicht mehr abrufen. Das Fahren wird er wohl kaum verlernt haben.
-
Ich hab meine RN29 auch ohne Probefahrt gekauft ... nach über 40.000km lässt sich sagen, es war kein Fehler
Ich habe mich auf auf meine RN29 nur draufgesetzt und war hin und weg. Da ich sie inzwischen fahre, habe ich schon eine Anfrage an das Standesamt gerichtet. Leider ist es noch nicht möglich, dass Motorrad zu heiraten. Ich dachte es geht inzwischen alles .
-
11.640 km blahwas (601 km Versys, 11039 km MT09)
6.145 km Stoppelhopser
3.035 km pvdf
2820 Aircooled
2342 km Zange
2300 km brale69
2100 km Pattes
2050 km Hannes
2.040 km divefranz
2021 km h0ij0i
2001 km Wasserwerk
1850 km eD1c
1749 km Peter57
1630 km Chwenni
1501 km Sigi63
1500 km VILEDA (seltsamerweise genau der runde Betrag)
1389 km triple/one
1288 km RedRider
1237 km dougy508
1180 km der georg
1.129 km MT-Hannibal
850 km Andy_K
750 km PaulPanzer
678 km Wolke
520 km Foxi_87
363 km Quickshifter
265 km JRTracerGT
257 km HPT
203 km Franova
162 km FjrSeb
157,7 km Paps
150 km Eule
90 km freemanstyle
20 km Denni
-
Gibt es denn Fahrsicherheitstrainings derzeit?
Das wundert mich, daß die in Corona-Zeiten sowas machen.
War das vom ADAC aus oder ein anderer Veranstalter?
Hi, ja bei mir hat das ganz normal stattgefunden, war ja draußen. ADAC in Hannover / Laatzen. Einzig das Essen zum Mittag wurde in Tüten gereicht und mußte draußen gegessen werden. Konnte ich mit leben, zusätzlich war es Mittags auch noch trocken.
Vielleicht sollte man sich bei dieser ganzen Caramba-Kacke mal darauf konzentrieren, wo man sich ansteckt und wer sich gehäuft ansteckt. Dann würde man da auch schneller einen Deckel draufkriegen. -