Beiträge von Andy_K

Oh erstaunlich. Bei meiner RN29 habe ich, glaube ich zumindest, die gleichen Spiegel dran. Sind nach unten montiert und haben noch ca. 2 cm Platz bis zum Tank. Dann ist der Tank der neuen vermutlich breiter oder halt der Lenker schmaler.

Ich kann aber bestätigen, dass das schauen etwas gewöhnungsbedürftig ist. man muss halt immer unter dem Arm durchschauen. Habe ich mich aber inzwischen dran gewöhnt.

Und bis ich aus Niedersachsen in Tirol bin, ist auch schon einiges an Wolle aus der Akra verloren gegangen. 8)

44% der Anwohner fühlen sich belästigt, wo liegt denn da die Grenze, 33 % oder vielleicht 21 % oder reichen 7 Personen die einen Verein gründen können?

Mal Spaß beiseite, letztlich ist es ein generelles Problem, entweder werden Motorräder zugelassen und können dann überall fahren und zwar so wie sie zugelassen wurden / sich alles im rechtlichen Rahme bewegt, oder sie bekommen eben keine Zulassung.

Ist das überhaupt von der EU geprüft worden, ob diese Einschränkung überhaupt zulässig ist? Oder darf die EU nur in deutschen Angelegenheiten tätig werden.

Muss ich auch sagen, die neue MT klingt schön richtig geil. Für mich wäre da erst mal kein Grund etwas dran zu ändern.
    Bei meiner 2014er habe ich zwar auch eine Akra drunter, die bringt aber auch noch mal 5 PS und klingt es geiler. Insbesondere beim abtouren klingt sie hammer, da hat man von der Serie nichts gehört.

Da stimme ich dir zu, andererseits steht Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern nicht so schlecht da. Mich wundert es, wie selten die Zahlen im prozentualen Verhältnis zur Bevölkerungszahl z.B. je Million Einwohner gesetzt wird.

Hier werden häufig Äpfel mit Birnen verglichen. Bestes Beispiel ist hier Indien, da wird mit Zahlen von 300.000 Infektionen pro Tag in die Medien gegangen. Ich habe aber kein einziges mal gehört, dass Indien über 1,3 Milliarden Einwohner hat. Ist ungefähr so, als wenn ich die Leistung meiner MT mit der eines Supertankers vergleiche.

Leute durchhalten und es das nächste mal besser machen. Vielleicht brauchen unsere Verwaltungen dann auch keine Fax-Geräte mehr.

So jetzt aber wieder positiv, am WE soll es gutes Wetter geben.

Ja das hatte ich anfangs mal gemacht, als ich das Öl so nachgefüllt habe, wie oben beschrieben. Einfach davorgekniet, versucht das Moped gerade zu halten und gleichzeitig in das Schauglas zu schauen. Da war dann etwas zu viel reingekommen. Ich dachte mir noch, wird sich schon verbrauchen, war halt ein dummer Fehler. Passiert nicht wieder :rolleyes:. Verbraucht hat es sich ja dann tatsächlich, aber halt nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.

Ja das Motorrad steht sehr waagerecht.

Sind sie, ich verstehe die ganze Diskusion gerade nicht. Es ging hier eigentlich um den Ölverlust an meinem Motorrad und das Problem ist erfolgreich erledigt. Aufgebockt konnte ich so gleich die hintere Scheibe reinigen, die Kette fetten, die Felge reinigen und den Reifen vom Öl befreien.

Könnte ne Arrow Dark Line sein, die gab es wohl mal in verschiedenen Farbkombinationen. Wollte ich mir auch mal gebraucht kaufen, habe aber die Info bekommen, dass sie nur Sound bringt und keine Leistung bzw. verliert noch gegen die Standardanlage. Ob das stimmt kannst du ja ergooglen.

11.640 km blahwas (601 km Versys, 11039 km MT09)

7.804 km Stoppelhopser

4.600 km Hannes

4.333 km pvdf

3271 km Aircooled

3.200 km h0ij0i

2405 km Chwenni

2.342 km Zange

2.300 km brale69

2.100 km Pattes

2.040 km divefranz

2.001 km Wasserwerk

1928 Km Sigi63

1.850 km eD1c

1.784 km VILEDA

1.787 km dougy508

1.767 km Andy_K

1.749 km Peter57

1400 km Foxi_87

1.389 km triple/one

1.288 km RedRider

1.180 km der georg

1.129 km MT-Hannibal

980 km Wolfman07

854 km Wolke

750 km PaulPanzer

363 km Quickshifter

265 km JRTracerGT

257 km HPT

203 km Franova

162 km FjrSeb

157,7 km Paps

150 km Eule

90 km freemanstyle

20 km Denni

Nein, ich bocke das jetzt am Hinterrad und am Vorderrad auf. Geht super. Für die Motoradheber habe ich 90,00 € für beide bezahlt. Mehr brauch man dafür glaube ich auch nicht ausgeben. Das Motorrad steht dann genau waagerecht.