Ich weiß nicht ob das hierher passt. War heute auf der Hausmesse von Motorrad Weihe in Löhne. Viele Yamaha Modelle und schicke BMW's. Sind echt viele Modelle da, sogar in unterschiedlichen Farben.
Beiträge von Andy_K
-
-
Meine RD350 und RD500 war auch Weiß/Rot
-
Alles anzeigen
Allein die Farbkombi ist schon WELTKLASSE!
-
-
-
Die werden bestimmt noch günstiger. Aber wer nicht warten kann ist halt selber schuld. Bei meinem LED Scheinwerfer habe ich auch fast 200 € mehr bezahlt, kurz nach dem Kauf wurden die Dinger plötzlich bei Motea viel günstiger angeboten.
-
Hallo Leute, ich möchte im Juli nach Tirol,
Leider hat meine 9GT 1db zuviel.
Mein Händler hat mir einen Akrapovic für 2 Mile angeboten mit 94 db plus Eintrag!
Es gibt aber eine Fa. http://3ppp.de , die bietet einen 95 db limiter für 199 Euro plus Eintrag max 300Euro an. Die Tracer verliert aber 5 KW. Die Enddrehzahl wird runtergesetzt!!
Neues TypenSchild mit 95db und Eintrag .
Hat jemand Erfahrung damit?
Gruß Bernd aus Hessen
Die Tiroler wollen hat, dass man eine geile Auspuffanlage am Moped fährt.
-
149,00 € pro Stück. Kellermann halt, aber Qualität und Design kostet halt etwas. Da man im Moment aber irgendwie gefühlt 20% auf Alles bei irgendeinem Händler bekommt, werden sie etwas günstiger.
-
Ich habe gute Erfahrungen mit LED Blinkern. Die sind wesentlich heller als welche mit Glühlampen. Man darf natürlich auch nicht die für 10€ aus China nehmen.
Da hast du völlig Recht.
Am Endes Videos kann man sehen wie hell LED-Blinker sein können.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
War gestern im Fitness-Etablissement und hab da so etwas ähnliches auf dieser Beinmaschine erlebt. Zuerst dachte ich auch das sie Kaputt ist, war aber mein Knie was gequietscht hat. Aber was tut man nicht alles für die bevorstehende Saison.