Das ist gut zu wissen. Zumal vergleichbare Akkus scheinbar auch gleich kosten. Dein Post hätte auch min. 11 Seiten früher kommen können. .
Beiträge von Andy_K
-
-
Es lebe der Kickstarter! 😄
Die geilsten Bikes von Yamaha ever, hatten alle nur einen Kickstarter. Ich meine natürlich die RD's.
-
-
3.541 km quickshifter
1.681 km Merlin
1.430 km DM.ZH. Tracer 9 GT
1.337 km Stoppelhopser
1.216 km GaMbIt_muc
629 km Alfred60
512 km Aircooled
466 km TomG
452 km Zange
358 km Wasserwerk
348 km HaTschki
270 km ao6869
239 km MT-Hannibal
197 km Kurvenkratzer
186 km Triple/one
150 km superhelmut
135 km Micha89
110 km Andy_K
108 km crayblue
95 km Jan.Siebr
89 km Bremer Biker
65 km wolfman07 (18152)
53 km IronBen
42 km Tracer0815
36 km Gerrit93
31 km überholi
0 km wortex
0 km Eule
0 km Sigi63
0 km Julian 2216
-
WD40 drauf, einwirken lassen. Beim auseinanderziehen den Nippel (Arretierung / Widerhaken) mit einem Schraubendreher ganz reindrücken.
-
Es gibt auch schöne Mütter . Auf der Tuareg hab ich gestern gesessen, da ich aber den direkten Vergleich zur Tenere hatte, würd ich für mich sagen, dass ich auf der Tenere besser gesessen habe. Dass sagt aber natürlich überhaupt nichts, über das Fahrwerk aus. Es kommt glaube ich auch ganz stark darauf an, was man mit dem Motorrad machen möchte.
Aber dann viel Spaß mit dem neuen Motorrad.
-
nachteil ist, gegen den Wind muß man vermutlich kreuzen.
-
Nimmt den Kat mal raus und teste das nochmal. Dann hast du schnell ein eventuelles Problem ausgeschlossen.
-
Allerdings muss man sagen, dass die genannten Teile von Spiegler selbst online deutlich günstiger angeboten werden, als auf der Messe.
Da käme ich mich auch schon verar… vor.
Das das vertriebstechnisch der Supergau ist, steht außer Frage. Messe ist immer im ersten Moment ein Minusgeschäft, das Ergebnis wird im nachfolgendem Geschäft generiert. Die Standpreise mit den Verkufserlösen abzudecken, ist eine ganz schlechte Idee.
Das Firmen wie Spiegler diesen Fehler machen, hätte ich so auch nicht vermutet. Die Marerialien sind doch wohl von der Qualität sehr gut. Wollte jetzt für zwei Motorräder Stahlflexleitungen bestellen und für unsere Z900 die Hebel. -
Ein freundlicher Hinweis zum Thema "Messepreise" von meinem gestrigen IMOT-Besuch:
Die (schwaebische) Firma Spiegler bietet dort ihre nett gefraesten, huebsch bunten Hebelschoner zum Messepreis von 69 EUR an.Vor dem Stand stehend auf die homepage http://www.spiegler.de geswitched werden dort die identischen Teile fuer 50.91 EUR angeboten - plus 36%.
Wenigstens bei Yamaha war das aktuelle merchandising in allen Groessen (!) am Stand zu real nachvollziehbaren bis zu minus 70% erhaeltlich
Nach besser finde ich die Leute, die in den Laden oder hier Stand gehen, Helme oder Klamotten anprobieren und sie dann im I-Net bestellen, da sie da ja 10,00 € günstiger sind. Das sind dann vermutlich genau die Leute, die sich anschließend beschweren, dass es keinen Einzelhandel mehr gibt. Ein kleines Beispiel wäre da der Einzelhandel für PC-Komponenten. Da wünsche ich diesen Leuten, die sich dazu nicht perfekt mit der Materie auskennen, dass sie Ihr Kram 10x hin und herschicken müssen, bevor sie ihr Kram passend haben. Weil persönliche Beratung Fehlanzeige ist.