DAS WETTER!!!
Beiträge von Andy_K
-
-
Sorry hab ich bei Louis oder Polo noch nie erlebt. Die leben Ihr Geschäft, so zumindest die Filialen in Hannover.
-
Genauso hab ich es mit meinem neuen Helm gemaht. Ich habe im Internet knapp 200€ gespart; der Händler wollte mir keinen Rabatt oder sonstiges gewähren. Für 200 Euronen muss ich leider hart malochen
OK, da ist die Sachlage etwas anders, du hast ihm scheinbar die Chance gegeben nachzubessern. Wobei es die Gesamtproblematik nicht besser macht.
-
Kauf stornieren und billigeres Angebot kaufen.
Hast Online 14Tage das Recht zurückzutreten.
Genau so macht man den Einzelhandel kaputt. Sich dann aber anschließend beschweren warum die Läden verschwinden. Am besten ist es im Laden anprobieren, wenns dann passt mit entsprechender Beratung natürlich, bestellt man es sich dann im Onlinehandel für 10€ günstiger. Da sollte jeder sehen das da etwas nicht passen kann.
-
War scheinbar spannend!
-
Na dann gibt es jetzt ja Rehrücken zu Weihnachten. Echt lecker. Du bist ja zum Glück heil geblieben.
-
Mist, hab Corona
Gruß Andy
Gute Besserung, hat aber gefühlt im Moment jeder 5te.
-
Sieht cool aus, aber warum bist du hier raus? Wünsche dir einen schnellen und guten Verkauf!
-
Ich weiss nicht warum du nur noch so verbittert bist. Hab dich hier anders kennen gelernt. Und bislang wurde hier fast ausschließlich nur was zu den Fakten geschrieben. Und dann kommt wieder sowas.
Aus einem verzagten Arsch fährt nie ein fröhlicher Furz, ist doch glaube ich das Sprichwort. Übertragen passt das glaube ich ganz gut. Irgendetwas ist halt immer was nicht passt.
-
Das ist scheiß, gute Besserung! Viel Glück beim Verkauf!