Alles anzeigenMein Weihnachtsgeschenk: Paar Dr. Martens 🤩
Dann frage ich mal als Erster! Haben die denn überhaupt eine ABE?
Alles anzeigenMein Weihnachtsgeschenk: Paar Dr. Martens 🤩
Dann frage ich mal als Erster! Haben die denn überhaupt eine ABE?
Alles anzeigenJa, ist echt ein Mist. Bin leider auch noch nicht wieder genesen. Aber als Vorteil, ich habe 2 Kilo abgenommen.
Das hat man über Weihnachten sonst eher selten.
Gruß Sigi
Na siehste, passt im Frühjahr die Motorradhose besser. Man muss alles immer möglichst positiv sehen.
Gute Besserung weiterhin. Bei uns hat sich die Hochwasserlage wieder gebessert. Kann auch wieder die Klospülung nutzen.
Frohe Restweihnacht!
Bei uns haben die ersten schon Sandsäcke vor den Türen liegen
DAS WETTER!!!
Sorry hab ich bei Louis oder Polo noch nie erlebt. Die leben Ihr Geschäft, so zumindest die Filialen in Hannover.
Alles anzeigenGenauso hab ich es mit meinem neuen Helm gemaht. Ich habe im Internet knapp 200€ gespart; der Händler wollte mir keinen Rabatt oder sonstiges gewähren. Für 200 Euronen muss ich leider hart malochen
OK, da ist die Sachlage etwas anders, du hast ihm scheinbar die Chance gegeben nachzubessern. Wobei es die Gesamtproblematik nicht besser macht.
Alles anzeigenKauf stornieren und billigeres Angebot kaufen.
Hast Online 14Tage das Recht zurückzutreten.
Genau so macht man den Einzelhandel kaputt. Sich dann aber anschließend beschweren warum die Läden verschwinden. Am besten ist es im Laden anprobieren, wenns dann passt mit entsprechender Beratung natürlich, bestellt man es sich dann im Onlinehandel für 10€ günstiger. Da sollte jeder sehen das da etwas nicht passen kann.
War scheinbar spannend!
Na dann gibt es jetzt ja Rehrücken zu Weihnachten. Echt lecker. Du bist ja zum Glück heil geblieben.
Alles anzeigenMist, hab Corona
Gruß Andy
Gute Besserung, hat aber gefühlt im Moment jeder 5te.