Heineken mag ich nicht, die Pizza sieht lappig aus , die Entscheidung ist gefallen!
Beiträge von Andy_K
-
-
Das ich seit Wochen, dass erst Mal wieder auf Motorrad gekommen bin. Waren zwar nur 120 km, aber es hat gutgetan.
Scheiß Umzug sage ich nur, kann ich niemanden empfehlen.
-
Da liegt aber der Schwerpunkt sehr hoch, ist das in der Schräglage nicht sehr instabil?
-
-
Das Problem hier Im Forum ist eigentlich nur ein Spiegelbild der Gesellschaft.
Null Toleranz gegenüber andersdenkender. "Meine" Denkansätze sind Trumpf, alle anderen sind zurückgebliebene ewig Gestrige, mit so einem Mist setze ich mich doch überhaupt nicht auseinander. Die Krönung ist dann, anschließend den Oberlehrer herauszukehren! Egoismus pur halt.
Nur mal so ein Beispiel:
Jemand der mit dem Schrauben anfangen möchte, dem wird zunächst einmal erklärt wie gefährlich das ist und wenn er keine Ahnung hat, in die Werkstatt fahren soll. Da sind dann auch Frauen dabei, die vielleicht nicht mit 16 angefangen haben zu basteln und eventuell auch viel später mit dem Motorradfahren angefangen haben. Im Umkehrschluß wird sich aber über irgendwelche bekloppten Bildchen oder Witze beschwert.
Eventuell sollte Mann sich erst einmal erkundigen, was potentielle User tatsächlich abschreckt!
Vielleicht ist euch auch schon mal aufgefallen, wie oft reflexartige patzige Antworten auf Kritik oder nur angedeuteter Kritik folgen.
Vermutlich ist das blöde Wetter schuld, früher im Campingurlaub mir einer Woche nonstop Regen, lagen die Nerven auch häufiger blank.
-
Mal abgesehen davon, dass Schwarz eigentlich gar keine Farbe ist , sollte Farbkombi von deinem Moped doch gehen. Wenn ich mir etwas Neues kaufen müsste, wäre das meine erste Wahl.
-
Hi
Ruhestrom ist 12 Volt. Wenn Motor Läuft dann 14 Volt.
Wenn der Regler defekt ist auch gern mehr, bis Bauteile sich verabschieden.
-
Dass ich im Moment kein Motorrad fahren kann, weil ich privat umziehe.
-
Sehr vernünftig, wenn man wohl noch Garantie hat ?
Jetzt wird das ganze Forums Geblubber wieder von vorne losgehen, ....
Grüssle
Jojo
Kann mal sehen was das Geblubber gebracht hat, deins ist allerdings teilweise total sinnbefreit!
-
Leider hat die Größe (Volumen) des Gehirns nur bedingt etwas mit der Intelligenz zu tun.