Beiträge von Andy_K
-
-
Es gab hier einmal eine Diskussion mit liegend und stehendem Einbau, ich weiß aber nicht mehr genau, bei welchem Model. Die BAtterie muss aber so eingebaut werden das - an das schwarze Kabel kommt. Alles andere kann nicht funktionieren.
-
Rot ist an der Batterie immer + und Schwarz -. An der Batterie müsste die Pole doch auch mit + und - gekennzeichnet sein.
Wie kurz oder lang ein Kabel ist, ist damit nur noch Indikator wie rum die Batterie sitzen muss. Man kann an den Polen der Batterie auch messen, da bekommt man auch ganz einfach + und + raus, oder häng das Battieladerät dran, die erkennen auch wie rum richtig angeschlossen wurde.
-
Dazu mal eine kleine Anekdote. Als ich beim Tüv war, hat mich der Prüfer auch nach den ABE's gefragt. Ich habe dann meine Tüte unter der Sitzbank vorgezauber und ihm in die Hand gedrückt. Er hat von ober einmal in die Tüte reingeschaut, meinte dann, scheint ja alles da zu sein.
Der Prüfer musste folglich ganz besondere Fähigkeiten haben. -
Ich denke nicht, dass das etwas mit den neuen Vorschriften zu tun hat. Andere schaffen es ja auch. Die sollen lieber mal ein vernünftiges E-Bike hinstellen ... Das wäre mal was.
Einen potentiellen Ladenhüter als Gamechanger hinzustellen, ist schon ganz schön optimistisch.
Ich glaube man muss schauen was Yamaha in sachen MotoGP unternimmt. Ich habe irgendwo gelesen, dass sie einen V4 entwickeln wollen.
-
Hab ich mit markiert weil es mich verwirrt dass du uns hier
-zur Erinnerung: MT09-Forum-
mit missionarischem Eifer deine S8 S anpreist. Nicht zum ersten mal. Ich gönne dir dein Vergnügen auf der Suzuki. Aber ich z.B. würde meine RN29 niemals dagegen eintauschen.
Meine RN29 geb ich auch nicht her. Mit dem Akra klingt sie auch ganz geil, nicht zu laut und nicht zu leise.
-
Ich hatte den 22 vor Saison Start gekauft. Saß anfangs gut, aber nach einer Stunde hab ich in den Helm mega Kopfschmerzen bekommen. Die gingen erst ‘ne Stunde nachdem ich ihn wieder abgenommen hatte wieder weg. Passte vielleicht einfach nicht, oder war für meine zarte Nackenmuskulatur zu schwer…?🤔😅
Hab ihn umgetauscht und bin bei Shoei gelandet (X-Spirit III). Okay, etwas andere Preisklasse, aber der Sitz wie angegossen.
Das ist es halt, es passt nicht jeder Helm auf jede Birne. Bei mir sitzt der HJC halt perfekt!
-
-
-
Super zufrieden?
Weil du nicht im Regen stehen gelassen wurdest? Wg. bissi Folie „on top“? Wg. Wartezeit?
KTM hab ich mein bike bei solchen „Gelegenheiten“ holen und bringen lassen. Fand ich das mindeste.
Aber zufrieden? 🤔und auch noch super? 😂
Ja dasn ist das, was Menschen wie du nicht kennen. Sag mal, gibt es eigentlich kein Susi-Forum?