Beiträge von Andy_K

Rot ist an der Batterie immer + und Schwarz -. An der Batterie müsste die Pole doch auch mit + und - gekennzeichnet sein.

Wie kurz oder lang ein Kabel ist, ist damit nur noch Indikator wie rum die Batterie sitzen muss. Man kann an den Polen der Batterie auch messen, da bekommt man auch ganz einfach + und + raus, oder häng das Battieladerät dran, die erkennen auch wie rum richtig angeschlossen wurde.

Dazu mal eine kleine Anekdote. Als ich beim Tüv war, hat mich der Prüfer auch nach den ABE's gefragt. Ich habe dann meine Tüte unter der Sitzbank vorgezauber und ihm in die Hand gedrückt. Er hat von ober einmal in die Tüte reingeschaut, meinte dann, scheint ja alles da zu sein.
    Der Prüfer musste folglich ganz besondere Fähigkeiten haben. :P

Einen potentiellen Ladenhüter als Gamechanger hinzustellen, ist schon ganz schön optimistisch.

Ich glaube man muss schauen was Yamaha in sachen MotoGP unternimmt. Ich habe irgendwo gelesen, dass sie einen V4 entwickeln wollen.

Meine RN29 geb ich auch nicht her. Mit dem Akra klingt sie auch ganz geil, nicht zu laut und nicht zu leise. 8)

Das ist es halt, es passt nicht jeder Helm auf jede Birne. Bei mir sitzt der HJC halt perfekt!

Ja dasn ist das, was Menschen wie du nicht kennen. Sag mal, gibt es eigentlich kein Susi-Forum?