Analog schon, aber vermutlich wichtige Signalleitungen blockiert
Beiträge von Andy_K
-
-
Also zum Heck kann ich nicht so viel sagen, weil ich A ne RB29 und B mein Heck so gelassen habe wie es ist.
Akra ist laut den Berichten eine der wenigen Anlagen keine Leistung verlieren, Qualitaiv hochwertig sind, Gewicht einsparen, klanglich gut ist und trotzdem nicht nerven.
Haste ja ein tolles Scnäppchen gemacht, nur 5500 KM auf dem Buckel, die ist ja gerade mal eingefahren. -
Also für 100 Euro, würde ich eine 790er nehmen.
ich würd mich für die Duke 990 der Sammelbestellung anschließen. Dann könnte Meine alte Dame sich auch einmal eine Ruhepause gönnen, Obwohl sie die nicht wirklich braucht.
-
Dann gibt es jetzt im Dezember sicher noch gute Angebote. die Euro 5 Modelle müssen ja raus, da sollen ja noch viele auf Halde stehen.
-
Schöner Kühlschrank
-
Hast eine PM!
-
Ich mache heute nichts mit meinem Bike
Toni
Du könntest aber auch deine neuen Winterreifen ausprobieren!
-
Geiles Gerät auf der EICMA zu Beginn des Videos.
Und die MT-09SP mit Spark Auspuff erst.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da sollte man aber mit gutem Beispiel vorangehen! Ich konnte trotz ganz genauem Hinsehen, keinen Brustprotektor entdecken. Die Farbe Blau sieht auch ganz schick aus.
-
Sprachansagen tragen m.E. erheblich zur Verkehrsicherheit bei. Ich sehe immer vor meinem geistigen Auge, wie Leute die ständig aufs Navi glotzen, der Konservendose hinten reinrauschen.
Dies Thema ist ähnlich Anstrengend wie das Thema ABS oder andere Helferlein. Ja klar, früher war alles besser, die Zahl der tödlich verunglückten Motorradfahrern aber auch dopplet so hoch. Man muss auch immer schauen, dass es Fahrer gibt die nicht einmal merken, dass das Hinterrad schon 1 Meter in der Luft ist. Es sind nicht alle Menschen motorisch gleich begabt, da kann die Technik schon gewaltig helfen! -
Hatte ich an meiner Zündapp ZD10 auch