DPM Windschild
hatte meine Freundin auch an der MT07 dran... sehr Stabil und sah nach knapp 3j. noch wie neu aus.
In der Schweiz glaube ich kein Thema, ohne ABE in D aber mit Problemen wenn der Sheriff dich damit sieht.![]()
hatte meine Freundin auch an der MT07 dran... sehr Stabil und sah nach knapp 3j. noch wie neu aus.
In der Schweiz glaube ich kein Thema, ohne ABE in D aber mit Problemen wenn der Sheriff dich damit sieht.![]()
Alles anzeigenMein KZH hat auch viele Schrauben, nur zappelt da auch nix solange die Schrauben alle fest sind. Erkenne da kein Problem.
Kann jeder halten wie er will, ist halt meine Erfahrung die ich bei meiner ex R1 gemacht hatte und es war ein billig ding und riesig dazu...
Es liegt heute noch im Keller rum...![]()
![]()
Alles anzeigenSuper Beitrag. Wollte heute eigentlich den Tecbike Halter für die Originalen Blinker kaufen. Nun habe ich aber gesehen, dass es günstigere gibt. Jemand schon mit den oben genannten KZH erfahrung gesammelt? Mit den Zieger + Adapter kann ich knapp 20 Euro sparen.
Nicht zuviel Sparen....
Mir sind schon immer die vielen Schrauben an so einen KZH ein Dorn im Auge.
Mag die KZH die lieber aus einem Stück sind, da Zappelt wenigstens nichts rum.
Alles anzeigenSo, habe der Übersichthalber noch mal einen neuen Fred eröffnet
In der Schweiz gibt es von Puig wohl anscheinend Hebel mit Beiblatt
https://www.nl-tuning.ch/yamaha/mt-09/2021:::3_650_1579.html
Mizu ist die ABE in Vorbereitung
Raximo ist die ABE auch in Bearbeitung.
Laut Mail mit Raximo sollte sie in 1- 2 Monate fertig sein.
https://www.raximo.de/?gclid=C…EzY4dgEvHaTxoC4E4QAvD_BwE
Habe mal erweitert![]()
Alles anzeigenFür die y Blinker gibts Adapter, die lassen sich fast überall anschrauben. Z.B. von ABM.
Falsch und dennoch richtig!
Habe den IQ5 als Kurzes KHZ und den gibt es für Originale Blinker und für Universal Blinker wo dir die Originalen auch mit einen Adapter nicht mit rein kriegst da sie nur ein M8 ein Loch besitzen.
Gruß aus der Schweiz
Alles anzeigenBald ist es soweit und ich kann meine nächste Woche endlich abholen!
![]()
Hier mal ein paar Bilder mit kleinen Anpassung aus dem Zubehör für den interessierten Leser.
Hebel und Spiegel sind bestellt und sind die nächsten Anpassungen.
Gratuliere und viel Spaß mit deiner Neuen....
Komisch jetzt sind sie da...![]()
Alles anzeigenMmmh..
Komischerweise werden Sie bei mir und auch im Dashboard bei mir angezeigt.
Ist aber nicht das erste mal. Werd es noch mal bearbeiten
Jo Danke...
Wir schauen uns alle doch gerne mal Töff Fotos an![]()
Ach ich vergaß....
Sie ist begeistert von der 2021er SP
Alles anzeigenSchindellegi und Wägital.
Wägital sollte da eigentlich gar nicht rein. Das war gestern.
Egal
Dein Link geht bei mir nicht auf....
Wir waren nur kurz am Bodensee kurz vor Stein am Rhein
Madame muss sich erstmal einrollen da schon 8 Monate kein Töff mehr gefahren ist![]()